• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Diese Stars spielen neben Arnie im Reboot

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Diese Stars spielen neben Arnie im Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Diese Stars spielen neben Arnie im Reboot
 
Ob wir innerhalb einer Menschlichen Lebensspanne noch erfahren werden, ob der Kampf Mensch vs. Maschine in der Zukunft ein gutes oder böses Ende nehmen wird?

Mit dem Reboot wird die Zeit denkbar knapp.
 
Naja sobald Zeitreisen im Spiel sind, ist die Storyline sowieso fürn Arsch ^^
 
Noch ein Reboot ... ? *gähn*
Sollte es nicht noch mehr Filme mit C. Bale geben? Hieß das nicht auch ursprünglich "erster Teil einer Trilogie"?
Und gibt es diesmal wenigstens einen sauberen Reboot oder wird das auch mit einer weiteren Zeitreise erklärt, bei der nachher an allen Ecken Unstimmigkeiten auftreten?
 
Da wird der Arnie wohl nur noch Motion Capture vor einem grünen Hintergrund für das Gesicht machen.
Was anderes kann man ihm in der Rolle nicht mehr abnehmen.
Man hat in ESCAPE Plan deutlich gesehen das er nun über 60 ist.
Das birgt Potential sehr unglaubwürdig rüber zu kommen.
Oder er pumpt sich so sinnlos mit Steroiden voll, daß es ihm nach den Dreharbeiten sein Herz zerreißt.
Dann ist dieses Reboot sein Vermächtnis.
 
Das ist doch Mega Kacke...!
Anstatt einen Fünften und letzten Teil zu drehen, wo John Connor (der Sohn von Sängerin Sarah Connor ;) ) noch eine große Schlacht mit Skynet führt mit höhen und tiefen, und am Ende Kyle Rees in die vergangenheit schickt, um den Loop zu vervollständigen...NEiiiiiN hier muß man einen Grauehnhaften Reboot drauß machen...
Echt Klasse, ich wußte echt nicht wie alt ich bin, um in die Liga der Dinosaurier aufzusteigen, denn Umsatz macht man mit mir und anderen Altersgenossen scheinbar nicht mehr. Wird Zeit meine Rente einzufordern, und der neuen Generation den Trohn zu überlassen.
Ab ins Gas :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keinen Terminator Reboot
 
Nach Terminator 2 wurde es immer schlechter ...
Ich dachte eigentlich auch, dass Cristian Bale die Trilogie voll macht, obwohl so toll waren die Dinger auch nicht. Die werden nciht einmal im Free TV gezeigt.

Gruß
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das Reb00t was wird...

Terminator 1 und 2 sind kult und werden sicherlich nicht durch bessere Technik übertroffen... alleine Salvation war aus meiner Sicht schon zu übertrieben. Diese ganzen verschiedenen "Terminator-Flugzeuge-Motorräder...". Sie hätten einfach wie in Teil 2 am Anfang gezeigt T-800er gegen Menschen kämpfen lassen sollen...

Vorallem, in Teil 1-3 war ein Terminator quasi unzerstörbar. In Salvation plötzlich nur noch Kanonenfutter... :B
 
Alte News. ;)

Infos zum Thema:
(Diese News sind aber auch schon etwas angestaubter. ;) )
#1 Ein Sequel zu den Jurassic Park -Filmen ist in der Mache - Jurassic World. Spielt einige Jahre nach dem 3ten Teil; mit neuen Charakteren und evtl. ein/zwei Gastauftritten aus den alten Filmen.

#2 Dieses Jahr erscheint ein neuer Herkules -Film. Mit The Rock in der Hauptrolle. Trailer gibts schon. Schaut gut aus. (Eigentlich erscheinen sogar zwei Herkules-Verfilmungen, nur ist der zweite allein schon vom Trailer her total schrottig und langweilig.)

#3 Der neue Mad Max -Film (1 von 3) kommt (Mai) nächstes Jahr.

#4 Der Superman/Batman -Film (quasi MoS2) und ein/der Justice League -Film werden nacheinander abgedreht.
 
Zurück