• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Earth: Year 2066 - "Unspielbarer Mist" - Valve entfernt Steam-Spiel nach Beschwerden und erstattet Kaufpreis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Earth: Year 2066 - "Unspielbarer Mist" - Valve entfernt Steam-Spiel nach Beschwerden und erstattet Kaufpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earth: Year 2066 - "Unspielbarer Mist" - Valve entfernt Steam-Spiel nach Beschwerden und erstattet Kaufpreis
 
Eigentlich ist alles was im Video benannt wird klar.

Aber ich muss sagen das dieses Video vom Schnitt und Objektivität her eines der besten war, das ich hier je sehen durfte.

Vielen Dank an das ganze Video Team, bitte auf diesem Niveau weitermachen!
 
Hm ... ich kann zwar kein Urteil wagen, schließlich weiß ich nicht genau, wie das Projekt beworben wurde. Eine nette Geste ist die Rückerstattung des Kaufpreises seitens Valve aber allemal - auch wenn natürlich die Frage bestehen bleibt, ob das Spiel wirklich dermaßen unspielbar war.
 
Hm ... ich kann zwar kein Urteil wagen, schließlich weiß ich nicht genau, wie das Projekt beworben wurde. Eine nette Geste ist die Rückerstattung des Kaufpreises seitens Valve aber allemal - auch wenn natürlich die Frage bestehen bleibt, ob das Spiel wirklich dermaßen unspielbar war.
Schau dir ein Lets Play an...ich mußte ja ein wenig Schmunzeln...eine Map kleiner als ein Fußballfeld, für ein Survival Game enorm :B Grafik naja und das Bild Zittert, Gegner kommen aus dem Himmel geschossen und man darf schießen...Punkt!
Das einzige was ich Positiv anmerken darf sind evtl die Sounds und dieser Sniper Zoom...hat etwas extravagantes
, und irgendwie erinnerte mich der Stiel des "Games" an die gute alte Amiga Zeit, wo fast jedes Spiel anderes aussah und sich auch so spielen ließ, also man wußte meist nicht was einen erwartet und das war mMn immer sehr spannend und nicht wie heute wo ein einziger Einheitsbrei vorherscht, wo ich schon meist nach 2 Minuten gähnen muß...

https://www.youtube.com/watch?v=5IWiaDX02Qs

BTW...irgendwie ist es ja meiner Meinung nach sehr interessant, aber grottenschlecht umgesetzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,dass Spiel sah damals auf Bildern durchaus interessant aus,auf jeden Fall so interessant,dass ich es mir im Lesezeichen vermerkt habe ;)
Aber wenn ich mir jetzt die Videos ansehe schaut es alles andere als gut aus
 
Und wegen solchen Leuten wird mir und meinem Spiel ab und an auch vorgeworfen nichts anderes vorhaben zu wollen :S
Da könnte ich echt einen rappel bekommen bei so Leuten. Da hätte man sich ja wenigstens mal mehr als 2-3 Stunden mühe geben können. :hop:
 
Zurück