• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard reduziert Grafik-Effekte auf bis zu 70 Prozent

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard reduziert Grafik-Effekte auf bis zu 70 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard reduziert Grafik-Effekte auf bis zu 70 Prozent
 
Ganz ehrlich...
was ihr macht ist nicht realistisch; einfach ein paar Screens aus WoW mit Blur und Unschärfe nachbearbeiten und meinen das ist dann so... FALSCH

Blizzard entfernt Teilweise zu massive Spieleffekte... Wir haben ein Beispiel: Wenn ich als Magier 12x Netherorkan verteile im Kampfrausch und mit allen effekten dann bringe ich ALLEIN manche Rechner schon an Ihre Leistungsgrenzen... Nun stellt euch 20 Spieler vor, die, gezwungenermaßen im neuen Heroischen Modus (Mythic) zusammenspielen statt 10, die alle solche Effekte haben.... Ist es nur folgerichtig, manche effekte runterzuschrauben.

Schaut euch einen brennenden, blitzenden, frierenden Rot glühenden boss mit Effekten von 20 spielern an, dann wisst ihr was gemeint ist. Nichts anderes...

Die screenshots würde ich an eurer stelle einfach mal wieder normal machen.
 
Ganz ehrlich...
was ihr macht ist nicht realistisch; einfach ein paar Screens aus WoW mit Blur und Unschärfe nachbearbeiten und meinen das ist dann so... FALSCH

Die Screenshots haben rein gar nichts mit der News selbst zu tun - sie sind einfach nur in der Galerie, die wir in fast jeder News haben. Und nachbearbeitet haben wir da auch nichts.

Viele Grüße

Marc
 
Grüße Grolmori

Also Sehe ich das richtig, das Ihr die Fotos "original" aus dem Spiel bzw aus eurem Archiv implementiert habt?
Dann muss jemand bei euch ein echtes Augenproblem haben, denn Garrosh (der erste Screenshot, der Orc mit der Axt) ist dermaßen unscharf, das ich, wenn ich in dieser Qualität gespielt hätte, nach 7 Jahren von Augenkrebs oder gar blindheit geplagt sein müsste?

Ich glaube dir, aber sehr vorteilhaft gegenüber dem Spiel sind sie sicher nicht und passen sehr zu den News... Da wirst du mir recht geben müssen :)

Viele Grüße

Lichtscheu
 
Also Sehe ich das richtig, das Ihr die Fotos "original" aus dem Spiel bzw aus eurem Archiv implementiert habt?
Dann muss jemand bei euch ein echtes Augenproblem haben, denn Garrosh (der erste Screenshot, der Orc mit der Axt) ist dermaßen unscharf, das ich, wenn ich in dieser Qualität gespielt hätte, nach 7 Jahren von Augenkrebs oder gar blindheit geplagt sein müsste?
Die Screenshots haben nur eine geringe Auflösung und werden von der Galerie gestreckt, deswegen sind die so unscharf.
Wenn Du auf "Bild in Originalgröße" klickst siehst Du die eigentliche Größe von den Bildern, hier als Beispiel (in Originalgröße):

buffed_wow_blog5-buffed.jpg
 
LOL das ist doch nur ein Screenshot! Schau mal deine Screenshots von spielen an
 
Finde ich gut diese Entscheidung.
Schon jetzt sind manche Bosse, oder auch wichtige Bodeneffekte denen man ausweichen muss in Raids, gerade in 25er Raids gar nicht mehr zu sehen vor lauter Grafik Gewitter.
 
Zurück