• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 15: Trailer kündigt neuen Serienteil an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Trailer kündigt neuen Serienteil an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Trailer kündigt neuen Serienteil an
 
Bringt die NHL-Reieh wieder aufm PC und Ihr werdet von mir, nach (gefühlten) 100 Jahren wieder Geld bekommen. Von mir aus könnt Ihr alle 2-3 Jahre ein neuer PC-Version rausbringen.

Hauptsache ich will wieder NHL aufm PC zocken!!!
 
Hoffentlich fällt unter die Kategorie "Authentic Arenas" auch endlich, dass zumindest alle Stadien innerhalb der NHL nachgebaut wurden. Immer im selben Stadion zu spielen fand ich dann doch gut traurig.
Aber jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir auch mal wieder ne Konsole zu holen. Die Hoffnung auf ein PC NHL habe ich aufgegeben.
 
Die Hoffnung auf ein PC NHL habe ich aufgegeben.

Aus Sicht von EA verständlich, dass es keine PC-Version gibt.
Eishockey ist bei uns hier eher eine Randsportart und bei den Amis ist der PC nicht sonderlich verbreitet als Plattform. (vor allem für solche Sportspiele)
Daher gibt es eher wenig Überschneidungspunkte, die eine PC-Version lukrativ machen würden.
 
Aus Sicht von EA verständlich, dass es keine PC-Version gibt.
Eishockey ist bei uns hier eher eine Randsportart und bei den Amis ist der PC nicht sonderlich verbreitet als Plattform. (vor allem für solche Sportspiele)
Daher gibt es eher wenig Überschneidungspunkte, die eine PC-Version lukrativ machen würden.


Das gleiche gilt für Basketball und trotzdem bringt 2k Sport auch seine NBA-Spiele für den PC heraus.
 
Das gleiche gilt für Basketball und trotzdem bringt 2k Sport auch seine NBA-Spiele für den PC heraus.

Die 2K NHL Spiele damals kamen aber soweit ich mich erinnere auch nicht für den PC. Also scheinbar ist der Markt für NBA-Spiele schon da, sonst würde 2K das auch nicht mehr machen.
Kein Entwickler tut irgendetwas um Spieler glücklich zu machen, es geht immer ums Geld. Dafür sind das Unternehmen und nicht die Wohlfahrt :p
 
Die 2K NHL Spiele damals kamen aber soweit ich mich erinnere auch nicht für den PC.

Richtig. NHL 2k-Reihe hatte nie eine PC-Version. Schade eigentlich.

Also scheinbar ist der Markt für NBA-Spiele schon da, sonst würde 2K das auch nicht mehr machen.

Es hat meiner Meinung nach weniger mit dem vorhandensein der Markt für NBA Spiele zu tun sondern eher wie man mit der PC-Fassung umgeht.
2k-Sports hatte bisher mit seine NBA PC-Portierung bisher sehr ordentlich Leistung abgeliefert, natürlich gibt es hier und da mal was zu meckern. Wenn die PC-Fassung bei NBA 2k-Reihe immer gut (sehr ordentlich) abgeliefert wird, dann wird es auch gekauft. Bei mir zwar nur alle 2-3 Jahre, aber wird trotzdem gekauft.

Kein Entwickler tut irgendetwas um Spieler glücklich zu machen, es geht immer ums Geld. Dafür sind das Unternehmen und nicht die Wohlfahrt :p
Kein Entwickler? Nichtmal Indie-Entwickler? :P
 
Zurück