• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade 2: Bannerlord: Belagerungs-System wird verbessert

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade 2: Bannerlord: Belagerungs-System wird verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord: Belagerungs-System wird verbessert
 
Ich freu mich schön sehr auf die Belagerungen im Online Modus den dies ist mein lieblings modus von allen ich hab mir das Spiel im jahre 2009 gekauft und spiel imernoch den Online Modus mit 120 Leuten auf einer Karten. Deshalb wer es schön wenn einmal ein release datum rausgegeben wird wann ich es mir kaufen kann.
LG Krisderwolf
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl. Releasetermin von Bannerlord?
 
Wichtig

sind 2 Dinge

1. Höhere Stabilität (meine PC packt Diablo III auf fast max, aber bei Mount and Blade (Warband) läuft es einfach nicht stabil.

2. Deutliche Strategische Befehlsgewalt: Entscheiden zu können wer der erste Reihe steht um einen Gegner optimal zu bekämpfen zu können (hast 100 Reiter und 30 Bogenschützen bei einen Kampf auf nen Berg mit extrem schlechten zu Gang für den Gegner und natürlich sind nicht alle Bogenschützen da sondern nur wenige.)

alles weitere wäre toll.
wie mehr und größere Handelsmöglichkeiten stärken Einfluss auf Wirtschaft, Steuern, Burgen, beschädigungen nach einer Schlacht die repariert werden müssen, mehr Gefährten, neue Missionen, neue Strategische Ziele (Minen, Rohstoffe und Brücken).
 
Bei mir nicht In belagerungen aber manchmal in anderen Schlachten schmiert das Spiel ab (mehrmals an Tag) häufig kehrt das Spiel zu windows zurück um gleich wieder zu laden (10-30 Sekunden ca) kann mehr mals passieren.
 
Welches System hast du denn?
Und sind alle Treiber aktuell bei dir?
 
ja sind sie und die spielperformance soll angeblich bei über wenn ich mich nicht irre 180 % liegen
 
Also ich habe hunderte Stunden Warband gespielt und hatte nur sehr, sehr selten Abstürze. Muss an der Kombination Spiel/System liegen.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche neue Informationen zum Spiel? Lange nichts mehr gehört/gelesen.
 
Zurück