• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Von Anonymous inspiriert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Von Anonymous inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Von Anonymous inspiriert
 
Ich habe mich nur wegen einer Frage bei euch angemeldet, ist die Fahrphysik in Watch Dogs wirklich so schlecht? :)
 
Das mäßige Fahrzeughandling wurde hier angepsrochen: http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-in-der-letzten-Vorschau-vor-dem-grossen-Test-Mit-neuem-Gameplay-Video-1117693/

Da das aber nur eine Vorschau ist, kann sich das zum Release noch ändern, also einfach den Test abwarten.
 
Und das war jetzt dann wohl die Einladung für die lustigen Gesellen die Server des Spiels lahmzulegen. Freu mich schon drauf :-D
 
intel corei5 2500k 3.9 ghz with silverstone argon series ar01 cpu-cooler
EVGA Grafikkarte Geforce GTX 770 Dual Superclocked
1111 MHz (Boost: 1202 MHz)
4 GB GDDR5-RAM (7,0 GHz), 1536 Shader

8 ram kingston 1333 ghz
meinboard-p8h67 m pro
500 gb
monitor 24 zoll 1920x1080p 60 hz
graphic medium/high/very high/ultra ???
 
intel corei5 2500k 3.9 ghz with silverstone argon series ar01 cpu-cooler
EVGA Grafikkarte Geforce GTX 770 Dual Superclocked
1111 MHz (Boost: 1202 MHz)
4 GB GDDR5-RAM (7,0 GHz), 1536 Shader

8 ram kingston 1333 ghz
meinboard-p8h67 m pro
500 gb
monitor 24 zoll 1920x1080p 60 hz
graphic medium/high/very high/ultra ???

Lowest, bei Auflösung 640x480, weißt du nicht was da für Dtaen anfallen, du musst dir vorstellen die Hacker Angriffe passieren ja in echtzeit, daher braucht man schon ne ganze Rechen Farm um es ausnutzen zu können, am besten ne Citrix Farm die haben ziemlich viel Power. ;)

Schreib bitte nochmal einen Zusammenhängenden Text, dann kann man dir besser helfen. ;)
 
Ja das habe ich natürlich schon 1243524 mal angeguckt, hast du es selber schon mal gespielt?
 
Zurück