• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: PC-Games-Abonnent werben - gratis TESO Gametime-Card kassieren!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: PC-Games-Abonnent werben - gratis TESO Gametime-Card kassieren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: PC-Games-Abonnent werben - gratis TESO Gametime-Card kassieren!
 
das finde ich ja gail und was soll das bringen?
Ich wollte jemanden werben, aber diese Person hat dankend abgelehnt, weil ESO mit einem Abo-Modell verbunden ist.
 
Öhm, vielleicht liest Du Dir die Meldung einfach mal durch. Wirbst Du jemanden für o.g. Zeitschriften, bekommst DU eine Gametime-Card für TESO.
 
Öhm, vielleicht liest Du Dir die Meldung einfach mal durch. Wirbst Du jemanden für o.g. Zeitschriften, bekommst DU eine Gametime-Card für TESO.

Andere verraussetzung aber selber andwort^^

das finde ich ja gail und was soll das bringen?
Ich wollte jemanden werben, aber diese Person hat dankend abgelehnt, weil PC games mit einem Abo-Modell verbunden ist. :B:B:B

ok spass beiseite

Könntet ihr nicht wenigstens eine Grafikkarte rausrücken
Teso würde ich nichtmal spielen wenns umsonnst währe
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere verraussetzung aber selber andwort^^

das finde ich ja gail und was soll das bringen?
Ich wollte jemanden werben, aber diese Person hat dankend abgelehnt, weil PC games mit einem Abo-Modell verbunden ist. :B:B:B

ok spass beiseite

Könntet ihr nicht wenigstens eine Grafikkarte rausrücken
Teso würde ich nichtmal spielen wenns umsonnst währe

wow .. selten so nen witzigen Beitrag gelesen - schon Mal überlegt, Hofnarr zu werden? :rolleyes: :S
 
Jupp aber du hast mir ja die Stelle vor der Nase weggeschnappt.
 
Zurück