• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound
 
Bei mir sieht es auch so schön aus.. nur wie mach ich es, das Spiel mit meinem High End Rechner über 20 Frames zu bekommen?!....
 
Andere Frage: Wird es möglich sein per Fanmod Autos einzubinden ? Wenn ja hoffe ich doch, daß einige Fans Nachschub für das klassische Porsche- und Ferrari-Lager schaffen (308er, 328er, 348er, Testarossa, F40, 911er, 550 Spyder, 944 Turbo, 968).
 
Zurück