• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Klingentänzer im Trailer

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Klingentänzer im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Klingentänzer im Trailer
 
die Elin sind ja wirklich toll, und als Klingentänzer absolut cool. Nur leider schade dass man die neue Klasse dann schon ab Level 50 beginnt. Auch wenns heißt das soll deswegen so sein, weil die Klasse nur was für erfahrene Spieler ist, würde ich sie doch lieber von Stufe eins aus spielen.
 
die Elin sind ja wirklich toll, und als Klingentänzer absolut cool. Nur leider schade dass man die neue Klasse dann schon ab Level 50 beginnt. Auch wenns heißt das soll deswegen so sein, weil die Klasse nur was für erfahrene Spieler ist, würde ich sie doch lieber von Stufe eins aus spielen.
Ich denke mal sie haben sich da WoW als Vorbild genommen, der Todesritter hatte ja auch die Voraussetzung, dass man einen hochstufigen Char hat und man mit Stufe 55 anfängt.
Vermutlich will man damit erreichen, dass Klassen die erst spät in Spiel eingefügt werden nicht völlig hinterher hinken und von kaum jemand gespielt werden. Wobei der Klingentänzer scheinbar nur ein ein weiterer DD ist, da würds dann auch nicht stören, wenn nur wenige Spieler Bock drauf haben ihn zu spielen. Vor den Instanzen und bei BAMs stehen die ganzen DDs dann doch wieder alle und brüllen nach Tanks und Heilern. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal sie haben sich da WoW als Vorbild genommen, der Todesritter hatte ja auch die Voraussetzung, dass man einen hochstufigen Char hat und man mit Stufe 55 anfängt.
Vermutlich will man damit erreichen, dass Klassen die erst spät in Spiel eingefügt werden nicht völlig hinterher hinken und von kaum jemand gespielt werden. Wobei der Klingentänzer scheinbar nur ein ein weiterer DD ist, da würds dann auch nicht stören, wenn nur wenige Spieler Bock drauf haben ihn zu spielen. Vor den Instanzen und bei BAMs stehen die ganzen DDs dann doch wieder alle und brüllen nach Tanks und Heilern. :-D

Naja dieses Problem habe ich nie weil ich sowieso nur mit meiner Gruppe spiele und wir teilen uns die Jobs entsprechend auf. Dass ich mal mit fremden Leuten zusammen in einer Gruppe bin kommt so gut wie nie vor.
Vielleicht dient es ja vielen Leuten als Motivation wenn sie gleich einen hochleveligen Char anfangen können, aber mich stört das eher. Ob einfch nur ein weiterer DD oder nicht, die Elin Klingentänzer sehen einfach super aus.
 
Zurück