• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Die ersten PS4-Screenshots

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Die ersten PS4-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Die ersten PS4-Screenshots
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass fotorealistische Grafik erst in 7-10 Jahren möglich ist ... Stimmt wohl doch nicht ganz
 
Hmm jeden erdenklichen Trailer schon geschätzte 50 mal gesehen aber ich bekomm immer noch einen Nerdgasmus. :)
 
Sieht absolut Klasse aus
Mal hoffen das es vom Inhalt auch überzeugen kann.
 
Yammi - da könnte ich mir doch glatt überlegen, mir das Teil für die PS4 statt für den PC zuzulegen. Wie genial der PC als Plattform auch sein mag: Rennspiele sind meiner Meinung nach auf der Konsole einfach besser zu spielen.
 
Yammi - da könnte ich mir doch glatt überlegen, mir das Teil für die PS4 statt für den PC zuzulegen. Wie genial der PC als Plattform auch sein mag: Rennspiele sind meiner Meinung nach auf der Konsole einfach besser zu spielen.

Das wage ich noch zu bezweifeln. Zumindestens mit Pad ist die Konsole dem PC+Lenkrad unterlegen.
 
Das wage ich noch zu bezweifeln. Zumindestens mit Pad ist die Konsole dem PC+Lenkrad unterlegen.

Sicherlich, wenn man ambitioniert an Rennspiele heran geht, ist ein PC natürlich die bessere Wahl. Ich spiele Rennspiele aber nur gelegentlich - und wenn, dann möchte ich sie auf einem großen Fernseher mit dem Pad spielen. ;)
 
Der große Bildschirm ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Aber noch ein Lenkrad für die Konsole kaufen ?? Grübel*
 
Also Pad + großer Fernseher lassen sich auch mit einem PC betreiben.
Bei mir läuft der Fernseher zum Beispiel als dritter Monitor am PC.
Diese Pro-Konsolen-Argumente zählen für mich schon lange nicht mehr. ;)
 
Zurück