• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift
 
ja, arbeitet auchmal am kundesupport, mit und für leute die keine spamer oder bots sind, als nur alles in bekämpfung zu stecken! xD

ich konnte etwa 4 tage lang spielen, seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen und der support hat erstmal ne weile gebraucht um zu antworten, und dann nur sowas wie: "wir habens an die dafür vorgesehene abteilung geschickt" ja, und nun heißt es abwarten und tee trinken :-D

ich kann bestimmt nichmal die 5 tage nutzen, geschweige denn darauf hoffen meinen erstmonat zurück zu bekommen...

also wird erstmal ne längere pause gemacht, denn gleich wieder einzusteigen, darauf hab ich echt keinen bock mehr...
vielleicht wird das game ja in der zwischenzeit besser :)
 
naja,
das Spiel läuft noch nicht astrein und in jedem Gebiet gibt es diverse Questbugs, welche ich auch fleißig auf deutscher Sprache melde.

Neurdings habe ich das Problem, daß die Gegner nicht sofort umfallen, sondern stehen bleiben und noch ein Restleben in sich haben. Man kloppt auf diese immer noch ein, obwohl die schon tot sind, toter geht es gar nicht mehr...
... habe ich erst seit Rift, das Problem...
 
Habe leider nicht wirklich geschafft irgendeine Form von Community in dem Spiel zu finden. Es wirkt als ob jeder irgendwie solo vor sich herwurschtelt.

Ist einfach kein MMO... macht Spaß die Quests zu spielen aber ein wirkliches Gefühl der Gemeinschaft kommt leider nicht auf.
 
Zurück