• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sky Go schafft es auf die PS4, aber nicht in Deutschland

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sky Go schafft es auf die PS4, aber nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sky Go schafft es auf die PS4, aber nicht in Deutschland
 
lol, schon irgendwie lustig...

Im neuen Werbespot mit Klopp und dem Kaiser wird die Playstation noch nicht mal gezeigt, nur die Xbox One sowie PC, Tablet, Ios und Android.

Für die One ist es aber garnicht verfügbar und auch nicht angekündigt seitens MS sondern nur für die 360, wie oben im Text steht. Und jetzt lese ich hier die PS4 bekommts, aber nicht in Deutschland.

Sky ist schon nen lustiger Haufen wenn es um Support geht... Ich weiß wieso ich da nicht mehr Kunde bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück