• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: So einfach farmt ihr ohne Cheats XP und Gold!

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: So einfach farmt ihr ohne Cheats XP und Gold! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: So einfach farmt ihr ohne Cheats XP und Gold!
 
Steht hier ernsthaft eine Beschreibung wie man einen Exploit ausnutzt?

Wow. Unterstes Niveau.
 
Ach lol.
Das ist doch nicht Neu.

Nur, der Typ steht nicht immer da. Das ist auch kein Exploit. Wenn man ganz normal Levelt oder Rifts, Bountys macht ist man schneller auf L70.
Für L 70 Chars lohnt es sich eh nicht, da der Typ nur alle 10-15 Logins da steht, wenn überhaupt. Ein Rift bei L 70 in T1 mit Gruppe ist schneller und erfolgreicher und man hat Chance noch auf ein Leg.

Also die Info ist Uralt. :B
 
genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. ganz stark
naja, es gibt nun mal Leute, die nur farmen wollen. Wenn, dann beschwer dich eher bei denen ;)

und für die, die vielleicht an einer Stelle nicht weiterkommen und einfach nur noch was Gold und XP brauchen, damit sie stark genug sind, find ich es völlig okay, wenn man so was nutzt und nicht 2-3 mal irgendwelche "alten" Gebiete neu besucht, um XP/Gold zu sammeln.


Aber Leute, die quasi NUR Farmen, versteh ich eh nicht... denn man spielt doch, um gegen abwechslungsreiche Gegner zu spielen und nicht, um immer an der gleichen Stelle immer wieder das gleiche zu machen, nur um vlt. mehr Gold/XP oder ein tolles Item zu bekommen
 
Aber Leute, die quasi NUR Farmen, versteh ich eh nicht... denn man spielt doch, um gegen abwechslungsreiche Gegner zu spielen und nicht, um immer an der gleichen Stelle immer wieder das gleiche zu machen, nur um vlt. mehr Gold/XP oder ein tolles Item zu bekommen

Sorry, aber dann hast du das Spiel Diablo nicht so ganz begriffen. :-D
Es geht NUR um das verbessern des Chars, neue Beute= neue Items. Alles andere ist, sagen wir mal Nebensache.
Falls du es anders siehst, ok, dann bist du einer der ganz ganz wenigen. Denn neue Gegner gibt es nicht, irgendwann kennt man alle. :-D
In Diablo geht es wirklich nur um die Beute. Alles andere ist uninteressant. :-D
 
Sorry, aber dann hast du das Spiel Diablo nicht so ganz begriffen. :-D
Es geht NUR um das verbessern des Chars, neue Beute= neue Items. Alles andere ist, sagen wir mal Nebensache.
Falls du es anders siehst, ok, dann bist du einer der ganz ganz wenigen. Denn neue Gegner gibt es nicht, irgendwann kennt man alle. :-D
In Diablo geht es wirklich nur um die Beute. Alles andere ist uninteressant. :-D

Find ich nicht, ich spiele es gern nochmal, um einfach die Story/Maps nochmal, aber schwerer oder mit nem anderen Char/Taktik zu spielen. klar, die "Pros" spielen vlt. echt nur noch wegen der Items und haben schon jeden Char auf dem maximalen Level und nix besseres mehr zu tun ;) aber dann sollen die halt "farmen", stört mich nicht - was anderes wäre es, wenn man nur "farmt", damit man dann im Multiplayer gegen andere einen Vorteil hat durch bessere Items&co.
 
was anderes wäre es, wenn man nur "farmt", damit man dann im Multiplayer gegen andere einen Vorteil hat durch bessere Items&co.

Was wäre denn da bitte schön ein Vorteil? Wenn ich mit meiner Gruppe Rifts & Bountys mache, juckt mich das nicht wenn ein anderer mehr DMG macht als ich, oder ob er ein Set Item mehr hat. Hier zählt doch die Gruppe und nicht wie viel Monster jeder einzelne schafft. :B
 
Was wäre denn da bitte schön ein Vorteil? Wenn ich mit meiner Gruppe Rifts & Bountys mache, juckt mich das nicht wenn ein anderer mehr DMG macht als ich, oder ob er ein Set Item mehr hat. Hier zählt doch die Gruppe und nicht wie viel Monster jeder einzelne schafft. :B
Ich meinte das zum Thema Farmen allgemein und für ANDERE Multiplayer-Games, in denen man auch GEGENEINANDER kämpft. Hätte das wohl noch deutlicher formulieren sollen als nur "damit man dann im Multiplayer gegen andere einen Vorteil..." ;)
 
Achso.. weil es hier um Diablo. Das mit den anderen MP Games hab ich irgendwie überlesen :)
 
Das ist doch stink langweilig - und dann noch nicht einmal effizient. :schnarch:

Ich bin mir irgenwie sicher dass nen Riss oder Bounties mehr bringen und dabei macht man wenigstens noch was.

Vor allem bringt einem doch weder Geld noch XP wirklich was. Ohne Items und Edelsteine braucht man auch kein Geld.
 
Find ich nicht, ich spiele es gern nochmal, um einfach die Story/Maps nochmal, aber schwerer oder mit nem anderen Char/Taktik zu spielen. klar, die "Pros" spielen vlt. echt nur noch wegen der Items und haben schon jeden Char auf dem maximalen Level und nix besseres mehr zu tun ;) aber dann sollen die halt "farmen", stört mich nicht - was anderes wäre es, wenn man nur "farmt", damit man dann im Multiplayer gegen andere einen Vorteil hat durch bessere Items&co.

Hast du überhaupt schon mal Diablo 3, oder Diablo 2/LoD , oder ähnliches gespielt? :-D
 
Da freut man sich das man endlich mal schnell Gold machen kann(Rifts,Bounties bringen fast nichts auf Q1) und dann ist der Artikel Betrug! Nun 4x genau das gemacht und der Alchemist steht selten da!

Wahrscheinlich habt ihr es nicht probiert bzw. einmal gemacht
 
Sorry, aber dann hast du das Spiel Diablo nicht so ganz begriffen. :-D
Es geht NUR um das verbessern des Chars, neue Beute= neue Items. Alles andere ist, sagen wir mal Nebensache.
Falls du es anders siehst, ok, dann bist du einer der ganz ganz wenigen. Denn neue Gegner gibt es nicht, irgendwann kennt man alle. :-D
In Diablo geht es wirklich nur um die Beute. Alles andere ist uninteressant. :-D

Sorry, aber dann hast du das Spiel Diablo nicht so ganz begriffen. :-D
Es geht NUR um das Abschlachten von Gegnerhorden. Alles andere ist, sagen wir mal Nebensache.
Falls du es anders siehst, ok, dann bist du einer der ganz ganz wenigen. Denn neue Items gibt es nicht, irgendwann kennt man alle. :-D
In Diablo geht es wirklich nur um die Gegner. Alles andere ist uninteressant. :-D

Jeder spielt halt Diablo auf seine Weise. Für mich steht dabei das Bezwingen der Gegner im Vordergrund. Natürlich auch, um bessere Ausrüstung zu bekommen, mit der man dann letztendlich den nächsten Schwierigkeitsgrad (und damit stärkere Gegner) bewältigt.
 
xp und gold bekomme ich genug. ich hab 35 mio gold übrig und kann es nirgends einsetzen weil mein jetziges equipment schon so gut wie möglich gerollt ist und ich hab auch alle edelsteine auf maximum. Neue Items ist das einzige was ich brauche...
 
xp und gold bekomme ich genug. ich hab 35 mio gold übrig und kann es nirgends einsetzen weil mein jetziges equipment schon so gut wie möglich gerollt ist und ich hab auch alle edelsteine auf maximum. Neue Items ist das einzige was ich brauche...

Echt? Ok - ich hab noch massig raum für bessere Items und Aufwertungen. Auch noch nicht überall max. Steine drin. Aber stimmt Geld kommt genug rein - pendele meist so zwischen 70-90 Mio.
 
Zurück