• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast HD: Chancen auf Kickstarter-Erfolg schwinden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast HD: Chancen auf Kickstarter-Erfolg schwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast HD: Chancen auf Kickstarter-Erfolg schwinden
 
Wäre durchaus schade, wenn die Kampagne scheitern würde - auch wenn es auch mir an neuer Substanz und neuen Inhalten gemangelt hat. Dennoch: Ein wenig Geld konnten sie dann doch von mir abdrücken - aber es wird ja offensichtlich nicht reichen ...
 
Vielleicht war die Kampagne einfach zu dünn präsentiert. Wenn man da manch andere Spielprojekte sieht, da kann man sich schon einen Prototypen- oder eine Alpha-Demo herunterladen und anspielen.
 
Mich würde die Zahl derer interessieren, die wegen der Oculus Rift / Facebook Geschichte, nix und niemanden mehr
unterstützen möchten :)

Mein Interesse, etwas finanziell zu unterstützen, ist erstmal komplett hinüber ;)
 
Ich würde mich über so ein Remake freuen aber ohne verbindliche Ansagen zum verwendeten DRM gibts von mir keinen Cent.
 
Sag einer was er will, aber dieses bisschen Aufhübschen der Spielwelt, die dann noch arg trist und öde daherkommt, würde mich nicht zum spenden verleiten.
Was vor 15 Jahren vielleicht mal atemberaubend war, lockt heute nur noch die eingfleischten Fans hervor und die haben ihren Teil schon zu dem Projekt beigetragen.
 
Ich muß das jetzt tun.
Da war ich mit meiner Prognose bei Start des Kickstarterprojekts doch nicht der Einzige der sich ein klein wenig gewundert hat ob dieses Auftrittes.

http://www.pcgames.de/Outcast-PC-16545/News/Outcast-HD-Remake-des-Kultspiels-auf-Kickstarter-aufgetaucht-1116633/
 
Soooo ein Miiist..... Da lieber kaufen sich einige das zig Mioste COD.... :( :( :( Könnte *zensiert*
 
Damals war das Spiel wegweisend. Aber heute, nur mir ein wenig Grafikaufbesserung und den gleichen grausamen Animationen lockt das niemand mehr hervor..

Auch wenn es schade ist
 
Das Spiel war damals schon kein kommerzieller Erfolg, wieso sollte es das dann heute sein? Geringe Fanbase, auch in High Res sterile Welt (ich werde depressiv wenn ich die Videos ansehe) und nicht gerade gute Teaser bei kickstarter. Passt schon, mich wunderts nicht.
 
Naja, sie machen alles so wie es war nur eben in HD?

Das haben bereits mehrere modder getan! lol.

Von einem echten Kickstarter Projekt erwarte ich mehr. Eben mal ein paar Mücken zu kassieren und nicht mal mehr Content ( immerhin war ja damals noch ein 2. Teil geplant der gecancelt wurde) vertreibt wohl auch den letzen Fan.

Die Voxel-Engine verlieh einen einzigartigen touch, schade dass man diesen Punkt einfach ausser acht lässt...

Nee, also da fehlt so einiges ....
 
Zurück