• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Disney gibt Cast des Films bekannt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.998
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Disney gibt Cast des Films bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Disney gibt Cast des Films bekannt
 
Durchaus spannender Cast. Vom Aufbau erinnert es deutlich mehr an die alten Filme.
 
Hmm ... hört sich gar nicht mal so schlecht an. Eine gewisse Hoffnung besteht also durchaus. ;)
 
Andy Serkis wird vermutlich Mickey Maus spielen.Oder doch einen Sith(-Lord). Die passende Visage hat er ja dafür. :B
 
die großen 3 + Chewie + Droiden :)

bin auf Serkis Rolle gespannt, ich könnte ihn mir prima als Kopfgeldjäger vorstellen
 
Einen wie Serkis versteckt man doch nicht in einen Kopfhgeldjäger-Helm.

Der wird irgendeinen Nachfahren von Jabba oder so performen, wetten? ;) :-D

Lieber einen Hutten als einen Yoda, ehrlich gesagt. Wobei mir am allermeisten vor einem putzigen, neuen Wesen in Jar-Jar-Tradition graust. :B
 
Naheliegend wäre ja Yoda, falls der drin vorkommt.
Der grüne Gummiball wird wenn wieder komplett aus dem Rechner kommen und nur von Frank Oz gesprochen werden. Und mal ehrlich, für diese Rolle wäre Serkis viel zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grüne Gummiball wird wenn wieder komplett aus dem Rechner kommen. Und mal ehrlich, für diese Rolle wäre Serkis viel zu schade.

Nein, nicht wirklich, wobei ich eher Frank Oz für irgendwelche Yoda Performence
Ansonsten, naja ich sage es nur Ungern, aber da gibt es noch das J.J. Ding, bzw. King Kong, die sind ja auch am Computer über Performencecapture entstanden
Ich denke halt dass das hier genauso sein wird
 
Wenn es wieder einen Yoda gäbe (der richtige ist ja tot), dann hätten sie wieder Frank Oz verpflichtet.
Und zack, hab ich mich als Star Wars Nicht-Auskenner geoutet.

Kann ich ja direkt weitermachen:
Ich hab den entsprechenden Film geschätzte ... 1-2 mal gesehen und das nicht mal in diesem Jahrtausend und wußte daher bis vor 5 Minuten gar nicht (mehr), daß Yoda in Teil 6 stirbt.
 
Ich bin gespannt auf die Story. Gerade wenn die alten Stars nochmal vorgekramt werden, ist meist das Drehbuch etwas lau und die Studios erhoffen sich, dass die alten Recken es rausreissen.Gut, Carrie Fisher und Mark Hamill haben in den letzten 20-30 Jahren nicht allzu viel an guten Filmen gemacht, aber Harrison Ford hat im 4.Indiana Jones ja auch keine Bäume ausgerissen. War auch nach langer Zeit eine Fortsetzung und eher mau ausgefallen.
 
Zurück