• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid Autosport: PC-Version mit 30 GB hochauflösender Texturen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport: PC-Version mit 30 GB hochauflösender Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport: PC-Version mit 30 GB hochauflösender Texturen
 
Es hat volle Peripherie-Unterstützung - Lenkräder, Controller ..

Oha! Nach so langer Zeit kann ich wieder ohne Umwege meine DirectInput-Controller wieder verwenden, ohne Xbox 360 Controller Emulation laufen zu haben.
 
Es hat volle Peripherie-Unterstützung - Lenkräder, Controller ..


Oha! Nach so langer Zeit kann ich ohne Umwege meine DirectInput-Controller wieder verwenden, ohne eine Xbox 360 Controller Emulation laufen zu haben.

Kann jemand vll den erstenPost von mir löschen? Hab ausversehen zwei davon gemacht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als DLC? Warum nicht schon zu Anfang drin?

Verstehe ich nicht wenn der PC als Lead Plattform dient...
 
Uff, 41 GB Speicherplatz insgesamt? Ich muss mir wohl noch ne zweite SSD anschaffen ...

Bitte nochmal lesen.
Die Texturen sind unkomprimiert 30 Gigabyte groß.
Beim Spieler werden sie jedoch nur 5 GB einnehmen.
Also ist die Installation insgesamt 16 GB groß. ;)

Als DLC? Warum nicht schon zu Anfang drin?

Verstehe ich nicht wenn der PC als Lead Plattform dient...

Weil man sich auf diese Weise vermutlich das Pressen einer zweiten DVD spart.
 
werden dann Sounddaten auch künftig in ihrer WAV Größe angegeben?

*duckundwech* :-D
 
Das finde ich klasse. Sollte man öfter bei PC Versionen machen :)
 
Extra PC Texturen. Wie geil ist das denn.:)
Fein fein. Sowas hört man doch gerne.

Alle Macht den PC´s :-D
 
Prima Sache, auch die anderen Infos zum Spiel klingen zumindest theoretisch gut. Vielleicht seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Titel von CM.
 
Zurück