• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Remote Play ermöglicht schwerkrankem Jungen das Spielen über kilometerweite Distanz

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Remote Play ermöglicht schwerkrankem Jungen das Spielen über kilometerweite Distanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Remote Play ermöglicht schwerkrankem Jungen das Spielen über kilometerweite Distanz
 
Kleiner Masterofcars kann dank Staubsauger einen gesaugt bekommen.

Oh Gott. Mir wird langsam übel von dieser Weltretterwerbung und Selbstbeweihräucherung.
Muss jetzt aufgrund der breitgetretenen Oculus Rift Oma Geschichte gleich jeder mit auf den Zug aufspringen.
 
Kleiner Masterofcars kann dank Staubsauger einen gesaugt bekommen.

Oh Gott. Mir wird langsam übel von dieser Weltretterwerbung und Selbstbeweihräucherung.
Muss jetzt aufgrund der breitgetretenen Oculus Rift Oma Geschichte gleich jeder mit auf den Zug aufspringen.

Ich freue mich für dich, dass es anscheinend jedem in deinem Umfeld gut geht, sodass dir solche Geschichten am allerwertesten vorbei gehen (können).

Ich wiederum habe in der Familie jemanden, dem es leider sehr schlecht geht und ich bin für solche Geschichten dankbar, weil sie einem Ideen geben können, wie man jemandem in so einer Situation vielleicht eine Freude machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für dich, dass es anscheinend jedem in deinem Umfeld gut geht, sodass dir solche Geschichten am allerwertesten vorbei gehen (können).

Ich wiederum habe in der Familie jemanden, dem es leider sehr schlecht geht und ich bin für solche Geschiten dankbar, weil sie einem Ideen geben können, wie man jemandem in so einer Situation vielleicht eine Freude machen kann.
Trotzdem hat er irgendwo recht. Das ist nichts weiter als PR und Selbstbeweihräucherung. Das mag für den Kranken zwar egal sein, weil dieser sich einfach nur freut (was auch absolut gut ist). Aber nichtsdestotrotz ist es schlichte PR.
 
"Tu Gutes. Und sprich darüber." Ist eh eine gängige Praxis. :)
 
Zurück