• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs im Bundle mit GeForce-Grafikkarten erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs im Bundle mit GeForce-Grafikkarten erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs im Bundle mit GeForce-Grafikkarten erhältlich
 
Wenn The Devision rauskommt denke ich mal über ein SLI-Verbund (GTX 670), oder eine neue Grafikkarte nach.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken, wie sich Aidens Hacker-Vendetta auf meinem derzeitigen System schlägt!
Auf Hoch sollte es reichen, also reicht mir das auch :-D
 
ich hab eine frage wenn ich eine EVGA Grafikkarte »Geforce GTX 770 Dual Superclocked« 4gb kaufe bekomme ich auch diese cod downoload oder muss ich normale gtx 770 holen ? und wann bekommt man diesen downoload cod am 27 mai ?
 
ich hab noch eine frage mein system
prozessor:intel core i5 2500k 3.7 ghz
grafik:nvidia geforce gtx 560 ti 1 gb direct cu II
8 ram

was ist besser fur watch dogs aber ich kann nur 1 sache kaufen also prozessor i7 3770k 3.9 ghz 8 core oder eine EVGA Grafikkarte »Geforce GTX 770 Dual Superclocked« 4gb was ist besser weil ich will viel bessere grafik haben und damit das flussig lauft
 
Dein 2500k ist völlig in ordnung, ich würde mir da nicht so den Kopp durm machen, was die Systemanforderungen betrifft. Doch denke ich das du den mal auf 4,3 ~ 4,5 GHz takten solltest, aber auch nur wenn du einen Ordentlichen Kühler hast und nicht irgend so ein Standard Kühler der evtl dabei war. Und ja eine neue Grafikkarte ist wichtiger, die 560ti ist wohl etwas zu Schwach, für Hohe details...
Aber ich würde mir auch überlegen ob du evtl nicht direkt zur GTX 780 aufrüsten solltest. Diese hat schon den GK110 Chip und ist nochmal deutlich schneller als eine 770...es ist nämlich nichtz so wie bei den vorherigen Modellen 570 vs 580 und 670 vs 680...wie gesagt die 770 hat noch den alten GK104 Chip und ist nur ein wenig schneller als die GTX 680...
und der Preisliche unterschied
GTX 770 ~280 Euro
GTX 780 ~400 Euro
das sind gerade mal 120 Euro, und du bist erstmal für die nächsten Jahre gesichert, evtl irgendwann ein SLi 780er gespann draus machen...
und wie gesagt, ich glaube nicht das ein i7 durch Hyperthreading soooviel mehr erzielen wird bei dem Game. Da glaube ich das ein wahrer 6 oder 8 Kerner was bringen könnte, diese sind aber noch Astronomisch Teuer. Erst Graka und evtl in 1 1/2 bis 2 Jahren eine neue CPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

ja ich kann cpu bis 4-5 ghz machen mit silverstone argon series ar01 cpu kühler aber ich hab gesehen dasdie grafikarte die ich kaufe kostet 400 euro und die gtx 780 ab 450 bis 550 euro
 
Also ich bin jetzt nicht der Zotac Fan, aber du bekommst eine 780 auch schon ab 390 Euro.
http://www.mindfactory.de/product_i...undle-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_945527.html

BTW: Links auf der Seite ist Aktion mit der Gaka verlinkt:
http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Watch_Dogs_Bundle/background/true

"Aktion gilt ab Kaufdatum 29.04.2014 oder solange der Vorrat reicht."

Ich Persönlich würde mir aber einer Gigabyte holen für 419 Euro
http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Rev--2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x_918496.html
besitze "noch" SLi Gigabyte GTX 670 oc und kann nur sagen Mega leise dank Winforce 3 Kühlung. Und die werden wohl noch ihren dienst bis zur 800er Reihe verichten müssen. Aber wie gesagt noch bin ich Mega zufrieden mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage

aber noch eine frage die du mir nicht natwortet haßt wenn ich eine EVGA Grafikkarte »Geforce GTX 770 Dual Superclocked« kaufe bekomme ich downoload cod oder muss ich normale gtx 770 kaufen damit ich ihn bekomme und wann bekommt man diesen cod
 
Zurück