• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internetnutzung: 98 Prozent aller Dreizehnjährigen nutzen das Internet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Internetnutzung: 98 Prozent aller Dreizehnjährigen nutzen das Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internetnutzung: 98 Prozent aller Dreizehnjährigen nutzen das Internet
 
Ohne Internet geht ja auch heute nichts mehr. Man sollte nur gucken, dass die Kinder nicht nur an ihrem Smartphone rumdrücken, sondern auch mal was anderes machen. Damit es nicht zu einer Art Hirnersatz wird :B
 
Als ich 13 Jahre alt war, hat es noch zirka 11 Jahre gedauert, bis ich mein erstes eigenes Internet hatte. :-D
 
und 75% dieses Internettraffics beschäftigt sich mit Pron
 
...und wiederum 100% dieser 98% tummeln sich bei CoD und Co. :B
 
Anhand der Kommentare bei YT und Konsorten kommt das Ergebnis jetzt nicht wirklich überraschend :-D
 
Anhand der Kommentare bei YT und Konsorten kommt das Ergebnis jetzt nicht wirklich überraschend :-D

naja, die sind eher 7 oder eher 5 Jahre alt anhand der Rechtschreibung die auf Grundschulniveau oder Diskussionsfähigkeit auf Kindergartenlevel ist :S
 
So verwenden rund 89 Prozent aller Achtzehnjährigen ein Mobiltelefon, um im Netz zu surfen und Angebote wie Whatsapp, Skype oder Facebook zu konsumieren. "Das Smartphone ist in den Kinderzimmern angekommen", heißt es zur Bitkom-Internetumfrage.
Wer hat denn mit 18 Jahren noch ein KINDERzimmer?
 
Wer hat denn mit 18 Jahren noch ein KINDERzimmer?

Solange man in seinem eigenen Zimmer bei den Eltern wohnt, ist das doch wohl als Kinderzimmer zu bezeichnen oder nicht?
Schließlich bleibst du auch als Erwachsener das Kind deiner Eltern. ;)
Ich für mein Teil bin zb. erst mit 20 bei meinen Eltern ausgezogen.
 
Hm, ich hatte bereits 'damals' Internet, 2600 Baud, auch die altbekannten Akustikkoppler hab ich noch live erlebt ... allerdings nicht zu Hause. ;)

Danach kamen halt 28k, 33k, 56k mit V90 ... ISDN haben wir übersprungen und hatten dann DSL. An was ich mich noch erinnere, wie ich meinen Eltern eine Erotikflatrate aufgeschwatzt habe. Damit ist keine Flatrate für erotische Inhalte gemeint, sondern eine Flatrate für das Internet, die beim Einwählen erotische Bilder gezeigt hat, um Kunden auf das Angebot hinzuweisen.

Ich hab gerade mal bei Google gesucht nach dem Namen des Anbieters, aber scheinbar gab es damals wirklich viele Nutzer, die diese Erotikflatrate genutzt haben. :O ;)

Das hab ich damals von meinem Taschengeld bezahlt ... eine Flatrate! Für's Modem! WAHNSINN! :B :-D

Haaaach ja ... good 'ol times! 8) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Kinderzimmer nicht das wo man Kinder macht? :O
Das ist Definitionssache - genau so wie bei Kinder- und Seniorentellern, Jäger-, Zigeuner- und Schweineschnitzeln, Müll-, Feuerwehr- und Schutzmännern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man in seinem eigenen Zimmer bei den Eltern wohnt, ist das doch wohl als Kinderzimmer zu bezeichnen oder nicht?...
"Tut uns leid, du mußt jetzt ausziehen. Wir haben hier nur ein Kinderzimmer, aber kein Jugendzimmer, also wissen wir nicht, wo wir einen Jugendlichen unterbringen können." :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück