• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bound by Flame: Spielzeit des Rollenspiels konkretisiert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Spielzeit des Rollenspiels konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Spielzeit des Rollenspiels konkretisiert
 
Das Spiel gibt es nicht für Xbox One, so wie ihr es in eurem Text beschreibt ;) Da die Hertseller das Entwickler Mit zu spät erhalten haben,... Habe fertig =)
 
Wuhaha , Lachnummer , werds nich ma kaufen wenn´s als Ladenhüter iwo rum gammelt !
 
Wuhaha , Lachnummer , werds nich ma kaufen wenn´s als Ladenhüter iwo rum gammelt !
Kannst du auch was anderes tun, außer zu trollen und zu flamen? ^^


@Topic
30h sind für ein Rollenspiel wirklich etwas mager. Aber hey, vlt. ist ja der Wiederspielbarkeitswert hoch genug. Und wenn nicht...wird es eben ein Fantasy-Action Adventure und kein RPG. :B
 
@Topic
30h sind für ein Rollenspiel wirklich etwas mager. Aber hey, vlt. ist ja der Wiederspielbarkeitswert hoch genug. Und wenn nicht...wird es eben ein Fantasy-Action Adventure und kein RPG. :B

Ich hoffe das es ein NewGame+ gibt, alles Schwerer, man nimmt seine Waffen und Skillpoints mit, und jagt nach noch besserer Ausrüstung :)
Werde es mir trotzdem holen da ich irgendwie immer so 10-15 Stunden mehr brauche als die Entwickler dauernd sagen oO
 
Das Spiel an sich scheint ja aber leider nicht so toll zu werden bzw. nur sehr durchschnittlich. :|
 
Das Spiel an sich scheint ja aber leider nicht so toll zu werden bzw. nur sehr durchschnittlich. :|
Nach den Gameplay-Videos zu urteilen...muss ich dir Recht geben. Scheint dies bezüglich sogar eher unterer Durchschnitt zu werden. Erinnert mich an das maßlos versaute Demonicon.
 
was sabbelt ihr von schlechtem gameplay? schlechter als dark souls kanns ja nicht werden und grafisch ist es das, was uns mit ds2 versprochen wurde, sich dann aber als uralt-klon-gurke herausgestellt hat...
 
Mehr Infos (auch zur Spielzeit) gibt's übrigens im aktuellen Heft. Können wir aufgrund eines Embargos aber leider noch nicht online stellen.
 
Zurück