• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 für 349 Dollar laut Branchenanalyst womöglich 2015

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 für 349 Dollar laut Branchenanalyst womöglich 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 für 349 Dollar laut Branchenanalyst womöglich 2015
 
Warum sollten sie das machen? Bisher gibt es die Konsole ja kaum für die normalen 399 zu kaufen.
 
350 Glock für jetzt schon veraltete Hardware = kann sich jeder leisten? Dafür stock ich meine 2 Jahre alte Kiste mit ner Graka auf und hab wieder 2-3 Jahre Ruhe.
 
350 Glock für jetzt schon veraltete Hardware = kann sich jeder leisten? Dafür stock ich meine 2 Jahre alte Kiste mit ner Graka auf und hab wieder 2-3 Jahre Ruhe.

Nun ja, unter veraltete Hardware stelle ich mir doch etwas anderes vor - aber ich möchte an dieser Stelle keine neue Diskussion beginnen.

Zum eigentlichen Thema: Patchers Aussagen mögen zwar generell hin und wieder ein wenig abweichend von der Realität sein, in diesem Falle könnte er aber durchaus Recht haben: Anfang / Mitte 2015 sollte der erste Preissturz der PS4 zu erwarten sein. Sei´s drum, solange konnte ich nicht warten ... ;)
 
350 Glock für jetzt schon veraltete Hardware = kann sich jeder leisten? Dafür stock ich meine 2 Jahre alte Kiste mit ner Graka auf und hab wieder 2-3 Jahre Ruhe.

Man ist es wirklich langsam leid, immer wieder sowas zu lesen.. Mein Laptop ist auch ne Ecke schneller als ne PS4, welche ich neben der PS3 auch besitze, allerdings hat er auch das 4fache gekostet. UNd erzähl was du willst, man bekommt keinen PC für dieses Geld der auch nur annähernd so eine Leistung hat. Schau dir einfach Second Son an, da sieht man wo die Reise der PS4 hingeht. Und das Spiel ist eines der ersten exclusiven überhaupt.
 
350 Glock für jetzt schon veraltete Hardware = kann sich jeder leisten? Dafür stock ich meine 2 Jahre alte Kiste mit ner Graka auf und hab wieder 2-3 Jahre Ruhe.
Nur kann man die Konsole auch nach diesen 2-3 Jahren immer noch prima nutzen. Ein PC ist teurer als eine Konsole, das ist Fakt. Der Vorteil des PCs liegt darin, dass die Spiele günstiger sind.
 
für 400€ Kriegt man heute sicherlich nen rechner wo spiele wie second son packt >_>

An Second son ist ja mal wirklich nix besonderes was ich selber sehen durfte :-D

Mein rechner ist auch fast nix mehr(vll max. noch 500) wert bis auf die ssds und zig tb speicher. und bei mir läuft noch fast alles auf Hd. Nur crysis 3 usw machen ein wenig probleme.
 
Zum eigentlichen Thema: Patchers Aussagen mögen zwar generell hin und wieder ein wenig abweichend von der Realität sein, in diesem Falle könnte er aber durchaus Recht haben: Anfang / Mitte 2015 sollte der erste Preissturz der PS4 zu erwarten sein. Sei´s drum, solange konnte ich nicht warten ... ;)
Aber brauchts dafür einen Analysten, dann gehe ich davon aus das in 6 Jahren die Konsolen schon einige Zeit für 200 € im Angebot sind, die Xbox nicht wenn Kinect pflicht ist. Könnt doch vom Patcher sein;)
 
Aber brauchts dafür einen Analysten, dann gehe ich davon aus das in 6 Jahren die Konsolen schon einige Zeit für 200 € im Angebot sind, die Xbox nicht wenn Kinect pflicht ist. Könnt doch vom Patcher sein;)
Würdest Du allerdings den ganzen (original) Artikel lesen, dann wüsstest Du, warum er das sagt.
Denn ursprünglich gings um eine Frage zur XBone. Und da er, Gott sein dank, Zusammenhänge erklärt, kam ziemlich am Ende des Artikels seine Schlussfolgerung zum Preis der PS4.

Und ja, jeder von uns könnte Analyst sein, bzw jeder ist einer.
Nur gibt es Leute, die besser vernetzt sind als andere und darum mehr Insiderinformationen haben.
 
Zurück