• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: From Software-Aktien aufgekauft - Neue Marke in Planung?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: From Software-Aktien aufgekauft - Neue Marke in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: From Software-Aktien aufgekauft - Neue Marke in Planung?
 
Das wars wohl. Kein gutes DS mehr und die nächsten Games die sie produzieren "müssen" werden irgendein Asiadreck.

RIP FromSoftware
RIP DS
 
Das wars wohl. Kein gutes DS mehr und die nächsten Games die sie produzieren "müssen" werden irgendein Asiadreck.

RIP FromSoftware
RIP DS

Ich hoffe nicht :(. Naja mal sehen, sie sagen ja dass sie sich im Westen etablieren wollen. Also könnte es sehr wohl sein dass sie keinen Asiadreck produzieren. Womöglich könnte es wieder was so gutes wie DS werden bloß halt nicht ein Souls game. Wer weiß etwas mit schnellerer Action, anderes Setting, was auch immer es wird, ich hoffe nur dass es nicht Asiadreck wird. Brauch echt keine Katana-Schulmädchen im Minirock.
 
Mal abgesehen davon, dass Dark Souls sowieso ganz offenkundig zu diesem sogenannten "Asia-Dreck" gehört (deutlich an den heftigen Ausreißern in Form übergroßer Waffen und teilweise eher unkonventionellem Monsterdesign zu erkennen), hoffe ich auch, dass From Software dennoch ihren Wurzeln treu bleiben.

Würde mich aber wundern, wenn dem nicht so sein wird. Dark Souls hat sich relativ rasch von einem Nischenprodukt zu einer wichtigen Franchise entwickelt. Wobei es in Zukunft ruhig etwas "westlicher" sein darf, was den optischen Stil der Spiele angeht.
 
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Firma :|
 
Mal abgesehen davon, dass Dark Souls sowieso ganz offenkundig zu diesem sogenannten "Asia-Dreck" gehört (deutlich an den heftigen Ausreißern in Form übergroßer Waffen und teilweise eher unkonventionellem Monsterdesign zu erkennen), hoffe ich auch, dass From Software dennoch ihren Wurzeln treu bleiben.

Würde mich aber wundern, wenn dem nicht so sein wird. Dark Souls hat sich relativ rasch von einem Nischenprodukt zu einer wichtigen Franchise entwickelt. Wobei es in Zukunft ruhig etwas "westlicher" sein darf, was den optischen Stil der Spiele angeht.

Naja, mit Asia-Dreck meinten wir vermutlich ehere den Anime stil. Ich mag Anime zwar aber nicht in Spielen. Die können mir echt gestohlen bleiben.
Ein ganz kleines bisschen ist es ja in DS2, die Haarschnitte sind teils leicht Anime inspiriert. Gefällt mir persöhnlich nicht so sehr ist aber nicht weiter schlimm. Wie gesagt solange die Menschen und NPCs nich anfangen wie Anime-charactere auszusehen ist es ok.
 
Zurück