• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One: Händler listet Remaster-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One: Händler listet Remaster-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One: Händler listet Remaster-Version
 
Wahrscheinlich wieder um die 50 bis 60 euro für die Sammlung und dann darf man nochmal für 40 Euro Bioware Punkte kaufen damit man die Story Dlc bekommt und die komplette story hat

Never Trust EA
 
Wahrscheinlich wieder um die 50 bis 60 euro für die Sammlung und dann darf man nochmal für 40 Euro Bioware Punkte kaufen damit man die Story Dlc bekommt und die komplette story hat

Never Trust EA

Das Trilogie-Paket ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen und enthielt alle DLCs.
Wenn es denn wirklich für PS4 und Xbox One kommt, wird das nicht anders sein.
 
Aber es ist doch Mass Effect das beste Scifi Rpg :-D

oh sehe gerade bin ja im xbox forum auf facebook sah das nach nem pc artikel aus ^^
 
Aber es ist doch Mass Effect das beste Scifi Rpg :-D

oh sehe gerade bin ja im xbox forum auf facebook sah das nach nem pc artikel aus ^^

willste jetzt weiter gegen EA herziehen oder auch mal was gescheites zum Thema beitragen?
 
habe ich doch schon was gescheites gesagt :P

und lern mal zitieren im oberen zitat habe ich was gegen ea gesagt weil sie halt die mass effect trilogy als das komplett erlebnis vermarkten ;)
 
Könnte interessant werden bezüglich des ersten Mass Effect Teils. Denn selbst mit einer höheren Auflösung und vielleicht ein paar überarbeiteten Effekten würde das Spiel nicht ansehnlich werden. Schon als 2008 die PC-Version veröffentlicht wurde, sah das Spiel für ein Unreal Engine 3 Titel mies aus und das Inventar wird wohl auch vielen den Spaß vermiesen.

Ach, noch was wegen der DLC-Politik, wie viele Publisher veröffentlichen eigentlich noch GotY-Versionen?
So ganz spontan fallen mir nur Bethesda und Square Enix ein. :B
 
es geht nicht um goty editionen es geht darum das bei uplay, origin, steam auch die dlc in nem sale meist billiger wurden aber da die dlcs von mass effect nur via bioware points zu kaufen sind und die trilogy schon öfters für 10 euro gab auf dem pc aber die dlcs werden künstlich hochgehalten ;)
 
Könnte interessant werden bezüglich des ersten Mass Effect Teils. Denn selbst mit einer höheren Auflösung und vielleicht ein paar überarbeiteten Effekten würde das Spiel nicht ansehnlich werden. Schon als 2008 die PC-Version veröffentlicht wurde, sah das Spiel für ein Unreal Engine 3 Titel mies aus und das Inventar wird wohl auch vielen den Spaß vermiesen.

Ach, noch was wegen der DLC-Politik, wie viele Publisher veröffentlichen eigentlich noch GotY-Versionen?
So ganz spontan fallen mir nur Bethesda und Square Enix ein. :B
2k Games, Electronic Arts, Warner Games, Ubisoft
 
Schon als 2008 die PC-Version veröffentlicht wurde, sah das Spiel für ein Unreal Engine 3 Titel mies

die meinung kann ich mal überhaupt nicht teilen.
ich fand, ganz im gegenteil, dass me1 sogar sehr gut aussah, abgesehen von den öden planetenoberflächen. :O
 
Was soll denn bitte eigentlich überall diese Remasterscheisse. Die sollen sich lieber mal neue Spiele ausdenken und nicht jeden alten Titel neu wiederverwerten, der vor 5 Jahren was eingebracht hat. Bei echten Klassikern, die schon 20 Jahre alt sind, wie zum Beispiel Monkey Island, ok, aber ME? Einfach lächerlich.
 
Zurück