• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014
 
Wirklich bombastisch. Wenn dann jetzt noch ordentliche Autos und nicht nur diese BMW/Mercedes-Schleudern dabei sind, bin ich auch dabei. Oder auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mittelklasserechner bei der Grafikpracht, die beim Rennspiel essenziellen, 60 FPS liefern kann.
 
Wirklich bombastisch. Wenn dann jetzt noch ordentliche Autos und nicht nur diese BMW/Mercedes-Schleudern dabei sind, bin ich auch dabei. Oder auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mittelklasserechner bei der Grafikpracht, die beim Rennspiel essenziellen, 60 FPS liefern kann.

Sowas sollte man als User auch nicht erwarten. Das einzige was man erwarten kann ist ein umfangreiches Optionsmenü um seine Kiste an das Game anzupassen :-D

Entwickler wollen auch mal nen bisschen klotzen ^^
 
Wirklich bombastisch. Wenn dann jetzt noch ordentliche Autos und nicht nur diese BMW/Mercedes-Schleudern dabei sind, bin ich auch dabei. Oder auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mittelklasserechner bei der Grafikpracht, die beim Rennspiel essenziellen, 60 FPS liefern kann.

Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich genaue Zahlen sagen darf (NDA usw.), aber nennen wir es doch einfach mal das "Crysis der Rennsimulatoren" was den Anspruch an die Hardware betrifft :B

Sowas sollte man als User auch nicht erwarten. Das einzige was man erwarten kann ist ein umfangreiches Optionsmenü um seine Kiste an das Game anzupassen :-D

Entwickler wollen auch mal nen bisschen klotzen ^^

Hier bin ich mir auch nicht 100%ig sicher wie sehr ich ins Detail gehen darf, aber sagen wir mal so: Einigen Leuten könnten es durchaus zu viele Einstellmöglichkeiten sein :B
 
Wirklich bombastisch. Wenn dann jetzt noch ordentliche Autos und nicht nur diese BMW/Mercedes-Schleudern dabei sind, bin ich auch dabei. Oder auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mittelklasserechner bei der Grafikpracht, die beim Rennspiel essenziellen, 60 FPS liefern kann.
Ich hab auf höchsten Einstellungen mit 35 Gegnern in Dubai im R8 ca 24 FPS. Alleine hab ich ca 40-60 FPS. Das hab ich im "idle" Modus vom LoiLo Game Recorder "gemessen". Die 24 FPS hat man aber nur solange das Fahrerfeld nach dran ist.
Ich hab 8GB 1600er RAM, eine GTX 670 OC und einen i5 4670 drin. Grafikeinstellungen sollte es genug geben.

Und was Autos angeht brauchst du dir denk ich keine Sorgen machen. Das Spiel hat bis jetzt über 20 Automarken von denen so ca 5 (bei einer bin ich mir nicht sicher) "fiktiv" sind. Autos sind über 60 enthalten. Und zwar von Straßenwagen, über Sportwagen bis hin zu Oldtimern (Rennautos) und allen anderen möglichen Arten von Rennautos dann noch Nascar, Tourenwagen, Formel und und und. Und Karts sind auch enthalten.
Eigentlich sollte da für jeden was bei sein.
Aber was hast du gegen BMW und Mercedes? Von denen gibt es schon ein paar ziemlich geile Fahrzeuge.

Strecken gibt es übrigens über 40 mit noch Varianten von jeder Strecke. Also knapp 100 Kurse. Bis jetzt. Dabei gibt es überwiegend Rennstrecken, aber auch normale Straßen. Die sind dann auch etwas länger. Es gibt auch klassische Varianten von einigen Strecken.

Aber das alles ist noch in Arbeit und da kommen wahrscheinlich noch weitere Sachen dazu. Und Optimiert ist es recht gut, aber da kriegen wir eventuell auch noch was.

edit: Nochmal Dubai ohne Gegner gefahren und da hatte ich 60-100 FPS und bin meist so zwischen 70 und 80 herumgurkt.
edit2: Wenn du das Intro vom Spiel sehen willst findest du es hier auch meinem Youtube Channel (hab ich für ein paar Freunde hochgeladen): https://www.youtube.com/watch?v=4FZuc50Y7uQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ein Entwickler Trailer. Darauf gebe ich nicht so viel. Eben ein gutes, sehr gutes Werbe Video.
Aber als Renn Banause :-D freue ich mich auf das Spiel wenn es Final ist. TOP. :-D
 
Nun ja, ein Entwickler Trailer. Darauf gebe ich nicht so viel. Eben ein gutes, sehr gutes Werbe Video.
Aber als Renn Banause :-D freue ich mich auf das Spiel wenn es Final ist. TOP. :-D

Das ist ebend kein Trailer der von den Entwicklern gemacht wurde. Sämtliche Trailervideos die du findest kommen von der Community...
 
Zurück