• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: So spielt sich der Mehrspieler-Modus - Zehn Minuten Gameplay im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: So spielt sich der Mehrspieler-Modus - Zehn Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: So spielt sich der Mehrspieler-Modus - Zehn Minuten Gameplay im Video
 
Ein Feature, das ich wohl umgehend abstellen werde. Schade davon hatte ich mir doch ein wenig mehr erwartet. Aber so wird das mit Sicherheit ein Spamhackattacke von Trollen.
 
Hee
In der ¨Berschrift steht Zehn Minuten Gameplay im Video.
Es sind aber nur neun!!¨
;)

Ich werd den Onlinemodus wohl auch nicht eingeschaltet haben, während ich die Story durchspiele.
Kann man da während man in einer Mission ist, gehackt werden? Das wäre ja ziemlich nervend.

Andererseits:
Soll ich im MP-Modus warten, bis mich einer anderer gefunden hat und hackt, damit ich die EPs bekommen kann, die mich im SP-Modus weiterbringen?

Von der Idee her ists ja cool angedacht. Aber wie das im fertigen Spiel dann funktioniert...
 
Also ich finde das sieht spaßig aus. Würd es den Modus wahrscheinlich nicht ausschalten.
 
Ich werde ihn auch nicht ausschalten. Dieses Gefühl das jederzeit Jemand in dein Spiel eingreifen kann, und dieser Jemand kann jeder sein...Geil :-D
 
Ich werde ihn auch nicht ausschalten. Dieses Gefühl das jederzeit Jemand in dein Spiel eingreifen kann, und dieser Jemand kann jeder sein...Geil :-D
Jup, das dachte ich eigentlich auch.
Aber eben:
Was passiert, wenn man mitten in einer SP-Mission ist?
Oder wird der MP nur aktiviert, wenn man eben grad keine Mission absolviert und nur die Stadt erkundet?
Und: Wie findet ein "Gegner mich, wenn ich meinen Stanpunkt ständig und schnell wechsle.
Wenn ich mit GTA vergleiche, war ich selten eine Minute in der gleichen Gegend.
 
Jup, das dachte ich eigentlich auch.
Aber eben:
Was passiert, wenn man mitten in einer SP-Mission ist?
Oder wird der MP nur aktiviert, wenn man eben grad keine Mission absolviert und nur die Stadt erkundet?
Und: Wie findet ein "Gegner mich, wenn ich meinen Stanpunkt ständig und schnell wechsle.
Wenn ich mit GTA vergleiche, war ich selten eine Minute in der gleichen Gegend.

Ich meine gelesen zu haben das es während der SP-Missionen zu keinen Hackerattacken von Außen kommen soll!
Dann bist du wohl einer der schnellen Sorte ;)
Vielleicht hackt dich jemand, wenn du grad dabei bist einen Passanten "unter die Lupe zu nehmen".

Ich warte ab wie oft ich während des Spiels gehackt werde. Wenn es zu oft passiert, dann schalt ich den Modus vielleicht auch wieder aus - aber wer weiß. Vielleicht hällt es sich ja auch in Grenzen! ;)
 
Dann bist du wohl einer der schnellen Sorte ;)
Vielleicht hackt dich jemand, wenn du grad dabei bist einen Passanten "unter die Lupe zu nehmen".
Das kann schon sein.
Bin einfach gespannt, wie das ganze Synchronisiert wird.
Denn derjenige, der mich hackt, sollte ja an der gleichen Stelle im Spiel sein wie ich.
Wieviele Onlinegegner befinden sich denn gleichzeitig in meinem Spiel?
 
PCGames Team,
könntet ihr evtl. in einem extra Video mal erklären was die "Ubisoftler" da machen bzw. erklären?(!) Ich kan zwar (mittelmäßig) engl. aber so schnell wie die quatschen.
 
Zurück