• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Capcom womöglich mit Ankündigung auf der E3

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Capcom womöglich mit Ankündigung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Capcom womöglich mit Ankündigung auf der E3
 
Ich behalte immer noch eine gesunde Skepsis gegenüber Resident Evil 7 - schön und gut, wenn sich Capcom auf die Ursprünge der Serie zurückbesinnen will - nur muss die Umsetzung auch noch zu gefallen wissen. Irgendwie möchte ich nicht mehr so recht an ein echtes Comeback der Resident Evil-Serie glauben ...
 
Wollte man nicht auch schon mit Resident Evil 6 zu den Wurzeln der Serie zurückkehren? Das hat ja toll funktioniert.
 
Wollte man nicht auch schon mit Resident Evil 6 zu den Wurzeln der Serie zurückkehren? Das hat ja toll funktioniert.
Das wird bei RE8, RE9 und RE10 genauso heißen...
Ist doch nur Verkaufsmasche, wer daran glaubt hat den "Schuss" nicht gehört...
 
Ein Resident Evil wie die alten Spiele, das wäre wirklich sehr genial. Allerdings hab ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, da kommt wohl nichts mehr.
Aktuell schaue ich da eher auf The Evil Within. Das könnte ein gutes Horrorspiel werden.
 
Denke, mit The Evil Within ist man besser beraten, wenn man ein Spiel im Stil der alten RE Teile haben möchte.
Aber wer weiß - vlt. packt es Capcom ja doch noch, endlich mal zu den Wurzeln zurückzukehren.
 
*seufzt*

Mir wäre es lieber, wenn Capcom die Serie ein paar Jahre ruhen lässt, andere Leute an die Entwicklung setzt und dann mit einem knackigen Reboot frischen Wind ins Genre bringt.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen! :P
 
Wäre ich Capcom, würde ich ebenfalls erstmal ein paar Jahre die Füße still halten oder zumindest abwarten, wie sich The Evil Within schlägt und anhand dessen Erfolgs die Lage sondieren, was die Popularität eines waschechten Survival-Horror-Titels betrifft. Dass die Indie-Szene klassischen Horror wieder auf die Beine hilft, ist bekannt, aber für den AAA-Markt nicht so wichtig, wie der Erfolg eines solchen Titels. Wenn The Evil Within Erfolg hat, sollte das ein Zeichen für Capcom und andere hiesige Entwickler/Publisher sein, dass es auch einen Markt für Spiele gibt, die nicht die knallharte Action-Schiene fahren.
 
Wir bekommen so oder so keine Ruhe vor RE.
Erst gestern hab ich gelesen, dass Paul Anderson den Dreh des 6. und (wer's glaubt wird selig :B) letzten Jovovich-Actioner beschleunigen wird. Der braucht wohl neue Arbeit, wo sein "Pompeji" kolossal gefloppt ist.

Wüsste nicht was mir mehr auf den Sack geht: Diese Filme oder die offiziellen Spiele, ich fühle mich von Gurken dieses Franchise umzingelt. :$
 
Zurück