• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Release-Datum in Trailer bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.227
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Release-Datum in Trailer bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Release-Datum in Trailer bekannt gegeben
 
Schöne Sache, passt genau in meinem "Spiele-Plan" - im Oktober habe ich wieder massig Zeit für neue und mitunter auch lange Spiele, da kommt mir ein Dragon Age gerade recht. Freu mich drauf. :)
 
Ein schreckliches Releasedatum, ausgerechnet einen Tag nach Vorlesungsbeginn. Ich hatte eigentlich die Hoffnung das es im August oder September erscheint. Da hat man noch Semesterferien...
 
Dann mal ganz dolle die Daumen drücken, dass es ein richtig gutes Spiel wird und keiner von uns hier enttäuscht wird :)
 
Von dem Trailer bekomme ich Gänsehaut! Der Soundtrack und die gezeigten Szenen versprechen schonmal großes Kino ala Bioware.
 
das soll Dragon Age: Inquisition sein?

Graphisch sieht es bombastisch aus und irgendwie wird mir der Termin nicht passen, weil ich mit anderen Rollenspielen beschäftigt sein werde, aber ich gebe Bioware nochmal eine Chance und mein Bauchgefühl sagt mir, daß sie die Chance auch genutzt haben.
 
Zurück