• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition in der Vorschau - Das große Comeback der taktischen Kamera

H

HLenhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition in der Vorschau - Das große Comeback der taktischen Kamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition in der Vorschau - Das große Comeback der taktischen Kamera
 
hallo

also wenn Bioware so weiter macht wie bisher, dann wird das absolut geil das Spiel. Die Grafik sieht absolut Hammer aus, wenn Hauptmissionen, Nebenmissionen, Partymissionen alle spannend sind und Gameplay, Kämpfe, Burgen, Drachenkämpfe gut umgesetzt sind dann wird das ein Kracher das Spiel das wird mit Sicherheit Bugfield 4 und Skyrim in die Tasche stecken.
 
An Bioware wird das Spiel sowieso nicht scheitern.
Wenn es jemand verhaut dann ist es wieder EA.

Ich freue mich sehr aber hoffe das EA das Spiel nicht komplett unspielbar gestalten. Wäre schade.
 
Schön das es mal offenere Worte zum 2. Teil gibt und man nicht auf Teufel komm raus versucht den schön zu reden :)

Ich bleibe vorsichtig, aber dennoch freue ich mich auf DA:I. ... nur wo soll ich meinen DA:O Speicherstand denn noch herholen? :(
 
Ich bleibe vorsichtig, aber dennoch freue ich mich auf DA:I. ... nur wo soll ich meinen DA:O Speicherstand denn noch herholen? :(

Keine Sorge, das alte Savegame brauchst du nicht. Erstens ist es nicht kompatibel und zweitens wird Bioware vor Release ein Tool veröffentlichen, mit dem jeder sein Wunsch-Savegame der Vorgänger zusammenstellen kann. Ist nötig geworden, weil Inquisition ja auch für XBO und PS4 erscheint, die Nachfolger aber noch für die alte Konsolengeneration kamen.

https://dragonagekeep.com/en_US/
 
Keine Sorge, das alte Savegame brauchst du nicht. Erstens ist es nicht kompatibel und zweitens wird Bioware vor Release ein Tool veröffentlichen, mit dem jeder sein Wunsch-Savegame der Vorgänger zusammenstellen kann. Ist nötig geworden, weil Inquisition ja auch für XBO und PS4 erscheint, die Nachfolger aber noch für die alte Konsolengeneration kamen.

https://dragonagekeep.com/en_US/

Stimmt ja - hatte ich ganz vergessen. Na dann wirds ja was. :)
 
Ich spiele im Moment mal wieder DA:O durch und es ist und bleibt einfach ein geniales Fantasy Epos. Was ich biher ueber DA:I gehoert habe klingt alles sehr gut. Ich war zwar von DA2 doch sehr enttaeuscht aber es klingt wirklich so als haetten sie viel daraus gelernt. Natuerlich werde ich erst mal Tests und ein paar Meinungen abwarten aber das Spiel ist weahrend seiner Entwicklung auf meiner most wanted Liste stetig weiter nach oben geklettert.
 
Gefällt mir eigentlich alles soweit sehr gut :)
Einzig und allein das Dialogsystem mag ich nicht. Das ganz schlichte aus Teil 1 wäre mir lieber gewesen, als eins in dem ich immer direkt gezeigt bekomme, was meine Antwort ausdrücken soll.
 
Die scheinen wirklich aus ihren Fehlern (DA 2) gelernt zu haben. Ich bin mal vorsichtig und hoffe auf ein gutes Spiel.
 
Die Jungs von Bioware haben aufgepasst, gelernt und sich hohe (diesmal richtige) Ziele gesteckt.
Wenn sie diese Ziele erreichen, verneige ich mich tiiiief, ziehe meinen Hut und die Schmach DA2 ist ab dato vergessen !!!!!

Habe bisher nur einen "Mangel" festgestellt: Leute ..... ich hätte Morrigan soooooooo gern in meiner Party gehabt (schluchz) .....

Und noch nen Tipp an Bioware: Ihr wollt den Spielern 100 Stunden und mehr Spielerlebnis bescheren?? Dann macht euer
Spiel so Modder - freundlich wie Skyrim, dann sind die 100 Stunden kein Thema mehr.
 
Und noch nen Tipp an Bioware: Ihr wollt den Spielern 100 Stunden und mehr Spielerlebnis bescheren?? Dann macht euer
Spiel so Modder - freundlich wie Skyrim, dann sind die 100 Stunden kein Thema mehr.

Die wollen an den 100 Stunden aber auch noch was verdienen. Und mit Mod Support sind Addons deutlich schwerer zu produzieren, weil da ein paar neue Skins und 40min Quests nicht reichen ^^
 
Die wollen an den 100 Stunden aber auch noch was verdienen. Und mit Mod Support sind Addons deutlich schwerer zu produzieren, weil da ein paar neue Skins und 40min Quests nicht reichen ^^

Ich weiß genau was du meinst .... EA - Verkaufspolitik ..... richtig ?!?!?
War ja nur ein gutgemeinter Tipp an Bioware :) . Viele wirklich gute Mods können meiner Meinung nach auch
bisherige Nichtkäufer des Spiels zum Kauf animieren. Skyrim hat's vorgemacht. Ich spiele es seit 11.11.11
und es wird nicht langweilig. Hab bis heute ca. 200 Mods ausprobiert und momentan 144 aktiv installiert.
Trotzdem entdecke ich auf Nexus ständig Neues. Is doch cool !?
 
Die wollen an den 100 Stunden aber auch noch was verdienen. Und mit Mod Support sind Addons deutlich schwerer zu produzieren, weil da ein paar neue Skins und 40min Quests nicht reichen ^^

Modsupport hat Skyrim auch nicht geschadet - im Gegenteil.
 
Zurück