• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gegner-Geschnetzeltes - Zehn der aktuell besten Hack'n'Slay-Spiele

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gegner-Geschnetzeltes - Zehn der aktuell besten Hack'n'Slay-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gegner-Geschnetzeltes - Zehn der aktuell besten Hack'n'Slay-Spiele
 
Ich muss sagen, dass Dust mich überrascht hat. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber es ist ein sehr guter Titel. :)
 
*Marvel Heroes.

das fehlt mir immer irgendwie in den listen.
es ist auch schwer menschen dafür zu begeistern, nur weil da "Marvel" steht.
aber in die filme rennen...

also bei F2P kann man nicht viel falsch machen, einfach mal saugen und ausprobieren ;)

es ist auf jeden fall mal was anderes, neben den ganzen SP und MP titeln, denn die großen freien gebiete sind wie im MMO style, voll mit spielern, (öffentliche events wie bosses sind natürlich auch mit dabei) nur dungeons oder q gebiete sind instanziert, aber auch öffentlich (wenn man das will).

kann ich jedem nur empfehlen der keine lust auf fantasy magier krieger oder kreuzritter hat :-D
(und es gibt skilltrees *hust* xD)

Grim Dawn ist auf jeden fall auch sehr geil!
wer Titan Quest gespielt hat, und dem das gefallen hat, der wird auch Grim Dawn lieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Marvel Heroes.

das fehlt mir immer irgendwie in den listen.
es ist auch schwer menschen dafür zu begeistern, nur weil da "Marvel" steht.
aber in die filme rennen...

Ich bin großer Marvel-Fan und war anfangs auch sehr scharf auf das Spiel.
Allerdings hat es doch schnell von seiner Faszination verloren, da der große Name nunmal nicht ewig über die durchaus vorhandenen Schwächen hinwegtäuscht.
Hab es allerdings ehrlicherweise auch seit vielen Monaten nicht mehr gespielt, kenne also die aktuellen Verbesserungen nicht.
 
Titan Quest hätte ihr auch nennen können. Trotz seines Alters ein immer noch sehr hübscher und unglaublich spaßiger Vertreter seiner Zunft. Mag ich viel lieber als Diablo und Co. :)
 
Ich bin jetzt nicht alle Kommentare durchgegangen aber was mir hier fehlt ist wie immer Sacred Ice and Blood. Durch den CM-Patch welcher von der Community für die Community entwickelt wird ist das Spiel sehr verbessert worden und läuft auch relative Absturzfrei. Des Weiteren gibt es nun auf DarkMatters eine kleine Gruppe welche den CM-Patch um Items erweitert. Somit macht Sacred Ice and Blood nach all den Jahren noch immer riesen Spaß!
 
Ich finde, dass das MMO Netherwinter auch gut in diese Kategorie passen würde, auch wenn es aus der First Person Perspektive ist.
 
Ich finde, dass das MMO Netherwinter auch gut in diese Kategorie passen würde, auch wenn es aus der First Person Perspektive ist.

Wenn man seinen Helden von hinten sieht, ist das also first person? Out-of-Body-Erfahrung? Manchmal sollte man dann doch bis 3 zählen können. :P
 
Wenn man seinen Helden von hinten sieht, ist das also first person? Out-of-Body-Erfahrung? Manchmal sollte man dann doch bis 3 zählen können.
Du kannst nicht mal bis eins zählen laut deinem Kommentar! Schlimm, dass jedes Kind, was nicht mal trocken hinter den Ohren ist, Kommentare, wovon es keinerlei Ahnung hat, schreiben darf.

Netherwinter ist wie WoW, Gothic, MM6 - 9, TES etc. natürlich First Person (Ich-Perspektive für ganz Dumme) und kann durch Optionen ggfs. anders dargestellt werden. Die Ansicht bleibt 3D mit Sicht von vorn, im Gegenteil von einer seitlichen Vogelperspektive (2D) wie bei Titan, Diablo
 
Du kannst nicht mal bis eins zählen laut deinem Kommentar! Schlimm, dass jedes Kind, was nicht mal trocken hinter den Ohren ist, Kommentare, wovon es keinerlei Ahnung hat, schreiben darf.

Netherwinter ist wie WoW, Gothic, MM6 - 9, TES etc. natürlich First Person (Ich-Perspektive für ganz Dumme) und kann durch Optionen ggfs. anders dargestellt werden. Die Ansicht bleibt 3D mit Sicht von vorn, im Gegenteil von einer seitlichen Vogelperspektive (2D) wie bei Titan, Diablo
Ich kenn zwar kein Netherwinter, aber ein Neverwinter ist mir durchaus geläufig. Genauso ein Gothic oder WoW und dabei handelt es sich um "Third Person" Spiele nicht First Person. Ein TES V wiederum ist vorrangig als First Person Spiel programmiert worden. Optional lässt es sich aber auch in der Third Person spielen. Und du scheinst auch nicht trocken hinter den Ohren zu sein. Oder du bist blau. Jedenfalls schreibst du nen Haufen Mumpiz :)
 
Zurück