• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Neue Chat-Funktion für Megaserver-System

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Neue Chat-Funktion für Megaserver-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Neue Chat-Funktion für Megaserver-System
 
Was natürlich total sinnlos ist, da man nicht immer in der selben Sprache wie des eigenen Clients chattet. Benutzt man also als deutscher Spieler den englischen Client, was wirklich einige tun, dann sehen einen die deutschen Spieler mit den deutschen Client nicht im Chat, wenn sie die Option aktiviert haben, was standardmäßig der Fall ist. Und viele wissen natürlich nicht, dass die Option integriert wurde. Hoffe, dass sie schnellstmöglich den Quatsch wieder entfernen.
 
Ich verstehe nicht ganz den Unterschied zu vorher. Im Überlauf waren doch auch Spieler aus aller Herren Länder vertreten?
 
Megaserver sind der größte Schrott. Konnte mit meiner Gilde auch nicht mehr gescheit zocken, dauernd landeten einige in einer anderen Instanz. Guild Wars 2 war schön solange es währte.
 
Es ist ja auch auf den Servern spürbar. Den ganzen Tag im Mapchat nur dieses eine Thema: Megaserver....
 
Zurück