• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa: Eine Runde mit dem Pagani Huayra in Silverstone - Cockpitkamera

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Eine Runde mit dem Pagani Huayra in Silverstone - Cockpitkamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Eine Runde mit dem Pagani Huayra in Silverstone - Cockpitkamera
 
Alter C.A.R.S ist einfach nur schlecht. Es sei denn du stehst auf SImcades. Desweiteren gibts hier auf PCG doch genügend freilauf für "pcars" fans...und wenn mal etwas wie ein Video (nichtmal ein Artikel wie gut spielbar es mittlerweile ist) kommt, dann muß man es nicht mit diesem Schrott game zuspamen....
BTW: sehen solche abgefilmte aufnahmen immer besser aus als sie in wirklichkeit sind, dabei frage ich mich auch immer ob die Kamera so wackeln muß, wenn jemand über die Curbs fährt,oder ob man gewollt wckeltdamit man den Leuten glaubhaft machen will, hier "ruckelt" was11elf!! denn von FFB hat dieses Game nicht einen Hauch, also geh flöten mit solchen Aufnahmen...nur mal so am Rande...wie gesagt Fahrphysik technisch ist es eine kürcke wie shift...
Überleg doch mal Shift Engine,Konsolen ableger und jetzt Rechne mal 1+1
Lenkrad fahrer
70% PC
15% Konsole
gegenüber Kontroller Spieler
30% PC
85% Konsole

Wenn du eine Sim haben willst, solltest du auch ohne Kompromisse Programmieren! Bei AC fangen auch einige an mit Gamepad zu zocken, holen sich aber spätestens nach 2 Monaten, wenn sie bemerken, das man keine gescheiten Rundenzeiten hinbekommt ein Lenkrad...

Also ich bitte dich inständig, das du mit C.A.R.S. bei Shift,Grid oder sonst wo bleibst...
MFG
 
Zurück