• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Phishing-Attacken nutzen Sicherheitslücke im Steam Guard

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Phishing-Attacken nutzen Sicherheitslücke im Steam Guard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Phishing-Attacken nutzen Sicherheitslücke im Steam Guard
 
"Eine System-Datei zu Verifizierungszwecken hochzuladen", jeder, der auch nur ein bisschen in Sachen Datensicherheit bewandert ist, würde auf so eine Tour nicht hereinfallen.
 
"Eine System-Datei zu Verifizierungszwecken hochzuladen", jeder, der auch nur ein bisschen in Sachen Datensicherheit bewandert ist, würde auf so eine Tour nicht hereinfallen.

wenn die meisten in zu grundlegener Logik in der Lage wären, würde keiner Phising betreiben
 
und wenns nur einer von vielen ist der sich dabei nichts denkt hat sich die Aktion gelohnt.
 
Tut mir leid, aber wer auf sowas (Phishing allgemein) hereinfällt, der hat es auch nicht anders verdient.

Ein seriöser Dienst à la Steam würde dich nie dazu auffordern, irgendetwas hoch oder herunterladen zu müssen.

Generation Internet scheint zu Teilen seinem Ruf gerecht zu werden... dem Ruf total verblöded zu sein.

Wer in der jetzigen Zeit keine Grundparanoia online besitzt, dem ist nimmer zu helfen.
 
Zurück