• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Simpsons Springfield: Tipps und Tricks zu Spielverlauf und Donuts

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons Springfield: Tipps und Tricks zu Spielverlauf und Donuts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Simpsons Springfield: Tipps und Tricks zu Spielverlauf und Donuts
 
Seit einem Jahr spiele ich jetzt Tapped out. Und bisher ist noch nicht einmal einfach irgendwo Geld aufgetaucht. Ich habe auch noch nirgends davon gelesen und glaube nicht, dass das so stimmt.
Das Geld ist mir aber mitlerweile eh wurst, davon habe ich genug. Und für alle anderen gilt, wenn ihr euch aufgrund von Geldmangel entscheiden müsst zwischen Gebäude ohne Charakter und Gebäude mit, dann nehmt immer das mit zuerst, auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Und es lohnt sich am Anfang auch ein paar mehr braune oder lila Häuser zu bauen, wenn ihr öfter reinschaut. Die bringen Schmerzfreiheit hoch und geben logischerweise auch mehr Kohle.
 
Zurück