• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MXGP: The Official Motocross Videogame im Test: Schlammschlacht über Stock und Stein

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu MXGP: The Official Motocross Videogame im Test: Schlammschlacht über Stock und Stein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MXGP: The Official Motocross Videogame im Test: Schlammschlacht über Stock und Stein
 
Sehr schade. Da fehlt einfach die Abwechslung.
Ich warte immer noch auf ein Motocross Madness Nachfolger.
 
Ich habe jetzt red dead redemption durch was wirklich grandios war . Kann ich wirklich jedem empfehlen der halbwegs mit western was anfangen kann. Jetzt geht es weiter mit Saints Row The Third. Der anfang machte schon einen guten,wenn auch überdrehten,eindruck
 
Ich habe jetzt red dead redemption durch was wirklich grandios war . Kann ich wirklich jedem empfehlen der halbwegs mit western was anfangen kann. Jetzt geht es weiter mit Saints Row The Third. Der anfang machte schon einen guten,wenn auch überdrehten,eindruck

öhm, falschen Thread angeklickt?
 
Zurück