• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trendige Survival-Games - Zehn Überlebens-Simulationen im Stile von DayZ

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Trendige Survival-Games - Zehn Überlebens-Simulationen im Stile von DayZ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trendige Survival-Games - Zehn Überlebens-Simulationen im Stile von DayZ
 
Das ist mir schon klar, ich bezog mich nur auf den Satz:

Die Zombies sollen weichen, die Auseinandersetzung der Spieler wird wichtiger und viel Gewicht liegt auf dem Crafting-Aspekt

Und sollte nur als Information dienen, tut mir leid wenn du dich so angegriffen fühlst durch meine Anmerkung.
 
Fühl mich nicht angegriffen - dachte nur, du hast es auf den Artikel generell bezogen, und nicht auf die Bildunterschriften.

Mein Fehler - sry.
 
ändert mal die Bildunterschrift bei Rust von "Die Zombies sollen weichen" in "Zombies gibt es keine" oder " die Zombies wurden im Februar entfernt da sie nur ein Platzhalter waren und um die vergleiche zu DayZ zu unterbinden" was auch wirklich so stimmt!

Gruß ein großer Rust Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War natürlich mein Fehler, habe Rust die letzten Wochen nicht beobachten. Werde es schnell korrigieren. =)
 
Sorry,aber ich finde 7 days to Die doch viel Besser als Day Z...das ist nach ein paar stunden einfach nur noch langweilig.Rust hat zu PvP Lastig (was nicht jedem gefällt),und Nether würde ich hier gar nicht mit zählen.Aber das ist nur meine(!) eigene Meinung!
 
Zurück