• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Keine Cheats in der Open-World-Action

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Keine Cheats in der Open-World-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Keine Cheats in der Open-World-Action
 
Warum sollte es auch Cheats geben? Cheats in GTA sind mal 'ne Stunde oder so ganz witzig, aber dann ist's auch schon langweilig. Dasselbe in Skyrim. Wenn man sich da ein Mal eine Super-Waffe craftet und die Drachen mit einem Schlag erledigt, denkt man sich "Boah, wie geil". Beim zweiten Mal bereut man es schon. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, bei dem Cheats wirklich zum Spielspaß beitragen
 
Warum sollte es auch Cheats geben? Cheats in GTA sind mal 'ne Stunde oder so ganz witzig, aber dann ist's auch schon langweilig. Dasselbe in Skyrim. Wenn man sich da ein Mal eine Super-Waffe craftet und die Drachen mit einem Schlag erledigt, denkt man sich "Boah, wie geil". Beim zweiten Mal bereut man es schon. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, bei dem Cheats wirklich zum Spielspaß beitragen

weil das grade bei GTA Lustig ist einfach nen Rampage durch die Stadt zu machen oder bei TES einfach mal 20 Mammuts in der Stadt erscheinen zu lassen :rolleyes:
 
Also ich hab noch bei keinem Ubisoft Spiel einen Trainer gebraucht, auf Leicht sind die Spiele auf jeden Fall ohne große Probleme zu schaffen. Ich kann mir auch vorstellen das man ne menge Spaß mit dem ein oder anderen Cheat haben kann, aber während dem ersten Spielen käme das für mich nicht in Frage. Dann eher wenn man alles durch hat und nicht weiß was man noch machen soll...
 
Ich nutze auch Cheats wenn ich ein Spiel durchzocke, vor allem bei GTA war das immer ein Mordsspaß :-D
 
Cheats per se brauch ich nicht, obwohl in GTA die manchmal ganz witzig waren, bzw man sich eben etwas spwanen konnte. Aber ich finde schade, das man auch das Wetter nicht von vorne herein OHNE Mods nicht kontrollieren kann. IN W_D finde ich ja gerade das Regenwetter genial, also würde ich auch 80% des Games Nachts und bei Regenwetter zocken...schade eigtl... :(
 
Hmm... Watch Dogs soll also kein "Spreng die halbe Stadt in die Luft und lasse mit dem Raketenwerfer einen Polizeihubschrauber nach dem anderen auf deine Verfolger regnen"-Spiel werden? ... ... ... ... Ach, passt schon. Dafür gibts noch immer GTA ;)
 
Ist schon besser so. Damals in San Andreas waren die Cheats ja schon ganz witzig (z.B. dass Autos fliegen können) aber bei GTA 4 und GTA V waren es nur Standardcheats,die man sich hätte sparen können. Wenn ich irgendwo mal wirklich nicht weiterkommen sollte,nutze ich lieber einen Trainer ;)
 
ich dachte durch das handy von aiden sei das ganze spiel sowas wie ein großer cheat?
 
Finde es wirklich schade,
ich meine klar im Online Modus haben Cheats nichts zu suchen, finde es allerdings bescheuert, keine cheats für den offline Modus zu machen!
Nachdem ich das Spiel ohne Cheats durchgespielt habe, möchte ich mich doch in der Welt frei umher bewegen können, ohne zu sterben, finde es sehr, sehr dürftig Ubisoft !
 
Finde es wirklich schade,
ich meine klar im Online Modus haben Cheats nichts zu suchen, finde es allerdings bescheuert, keine cheats für den offline Modus zu machen!
Nachdem ich das Spiel ohne Cheats durchgespielt habe, möchte ich mich doch in der Welt frei umher bewegen können, ohne zu sterben, finde es sehr, sehr dürftig Ubisoft !

Wofür gibt es Trainer ;)

Ich finde es passt zum setting. Völlig OK.
 
Ich werd wohl eh irgendwann nen Trainer nutzen. Keine Cops ist bei solchen Spielen schon ganz nett.
Und übrigens ist TXAA das einzige Grafikfeature das nicht auf AMD Chips läuft. HBAO+ ist auch auf AMD Systemen lauffähig.
 
Wenn das Spiel so easy wie die Assassins Creed Reihe wird, braucht eh kein Schwein cheats oder Trainer. Dort genügen ja zwei Tasten, um Gegner zu killen.
 
Zurück