• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Firmware 1.70: Neues System-Update nächste Woche zum Download?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 1.70: Neues System-Update nächste Woche zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 1.70: Neues System-Update nächste Woche zum Download?
 
sony soll mal so langsam lieber die streaming-funktion und das abspielen eigener mp3 patchen, frechheit ne nextgen-konsole rauszubringen die weniger kann als der vorgänger, und das lineup an spielen bisher ist auch nicht wirklich der hammer!
 
würde gerne mal lieber meine hauptleiste ordnen können, anstatt bei etlichen spielen und apps von links nach rechts zu scrollen.
 
sony soll mal so langsam lieber die streaming-funktion und das abspielen eigener mp3 patchen, frechheit ne nextgen-konsole rauszubringen die weniger kann als der vorgänger, und das lineup an spielen bisher ist auch nicht wirklich der hammer!

Jop, aber durch das Update kann man dann wenigstens schonmal eine Festplatte/Stick anschliessen und die Screenshots/Videos rüberziehen. Das nächste Update wird dann hoffentlich MP3,DLNA,3D und Co nachliefern! Das OS gehört ebenso noch kräftig überarbeitet. Ich finde weiterhin das PS3 OS schon von der Menüführung her viel viel besser. Warum sie allgemein auf ein neues gesetzt haben und nicht einfach das von der PS3 übernommen haben mit allen features versteh ich weiterhin absolut nicht. Was sich Sony dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Das ist mehr als nur Beta zur Zeit.
 
Hallo mal eine frage PS4 hat eine cam warum gibt es dann kein Videochat funktion?
 
Was wollt ihr alle eigentlich mit dem mp3 Patch?
Kauft euch ein mp3 Player
 
Also ein gescheiter DLNA Player mit Indizierung und Metadaten á la XBMC wäre schon cool. Videos spielt zwar auch mein Fernseher ab und Audio kann ich direkt über den Receiver wiedergeben. Aber das ganze mit einem schönen und schnellem Interface wäre schon cooler.
Für Musik verwende ich meistens Music Unlimited, aber die haben halt auch nicht alles.
 
Zurück