• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: "Death Shield"-Bug macht Spieler unverwundbar

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: "Death Shield"-Bug macht Spieler unverwundbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: "Death Shield"-Bug macht Spieler unverwundbar
 
Ich verstehe nicht, wieso das noch niemand gemerkt hat.

Waren wohl alle mit Dinosaurier und Megalodons suchen beschäftigt.
 
ich versteh nicht warum das game in dem zustand überhaupt auf den markt kam. andererseits wars mit bf3 ja auch schon ziemlich beschissen zu release, vl hätt ichs mir also denken sollen. jetzt weiß ich jedenfalls: battlefield hat sich von dem was mir spaß macht wegentwickelt und ein neuer teil davon wird von mir nicht mehr gekauft. schluss, aus, ich geh zurück zu bf2.
 
gibt es immer noch Bugs in Battlefield 4?

... aber Monsterhaie sowie Uran-Utan-Schreie können die perfekt einbauen, was für eine Ironie das Ganze!
Das braucht auch die Battlefield-Gemeinde statt eines perfetk laufenden Spiels.
... scheiß EAs CoDs-Kleptomanie...

@Kerusame:
die haben sich schon seit Battlefield 2142 wegentwickelt und was mir an Battlefield Spaß machte, ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Battlefield ist seit der 3 mehr und mehr zu einem CoD-Clown geworden und dieser Clown steht im Schatten des Originals.
... wenn die 4er-Version wenigstens bugfrei gewesen wäre, aber der falsche Ehrgeiz eines Publishers hat die Faszination Battlefield kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück