• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis und Crysis 2: Multiplayer-Server der PC-Versionen ab Juni offline

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis und Crysis 2: Multiplayer-Server der PC-Versionen ab Juni offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis und Crysis 2: Multiplayer-Server der PC-Versionen ab Juni offline
 
Und wieso nur die PC-Versionen?

Genau deswegen ist es immer gut, einen LAN-Modus ins Spiel zu integrieren.
 
Was geschieht eigentlich mit Crysis Wars, dem Multiplayer von Crysis Warhead?
Habe bisher noch nichts darüber gelesen.
 
Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Lan haben. Wenn nicht sollte man mit dem Abschalten nen kleinen Lan Patch raus bringen, generell. Das wäre nur in Ordnung. Aber wird bestimmt nicht geschehen....
 
Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Lan haben. Wenn nicht sollte man mit dem Abschalten nen kleinen Lan Patch raus bringen, generell. Das wäre nur in Ordnung. Aber wird bestimmt nicht geschehen....
Crysis Wars hat auf jeden Fall einen LAN Modus.
 
hat diese spiele jemals irgendwer im mp gespielt?
 
Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Lan haben. Wenn nicht sollte man mit dem Abschalten nen kleinen Lan Patch raus bringen, generell. Das wäre nur in Ordnung. Aber wird bestimmt nicht geschehen....

das ist doch für die Entwickler wie Crytek, Dice und wie all die EA-Schergen auch immer heißen mögen, zu viel Arbeit und es bringt kein Geld ein.
 
Zurück