• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One für 449 Euro bei Amazon: Preissenkung nun auch in Deutschland

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One für 449 Euro bei Amazon: Preissenkung nun auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One für 449 Euro bei Amazon: Preissenkung nun auch in Deutschland
 
Das Teil muss ja weggehen, wie warme Semmeln, wenn MS jetzt schon um 50€ runtergeht. Ich bin mal gespannt, ob MS auf der E3 eine TLoU-Kopie bringen wird, oder ob sie tatsächlich nur mit neuen Teilen von gut gelaufenen alten Games kommen.
 
Ihr solltet euer Facebook-Team so langsam mal einbremsen, es kann nicht sein, dass JEGLICHER Link dort, der die Xbox One betrifft, mit negativem Unterton geteilt wird. Die Berichte an sich sind völlig neutral, nur dort forciert man jedes Mal einen Konsolenkrieg oder "Hasspostings" gegen die Xbox One. Es nervt so langsam richtig, das habe schon schon bei Watch Dogs gesagt, aber es kümmert ja niemanden, so generiert ihr scheinbar eure Klicks.
 
Das Teil muss ja weggehen, wie warme Semmeln, wenn MS jetzt schon um 50€ runtergeht. Ich bin mal gespannt, ob MS auf der E3 eine TLoU-Kopie bringen wird, oder ob sie tatsächlich nur mit neuen Teilen von gut gelaufenen alten Games kommen.

Vorab: The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten Generation, man sollte jetzt aber nicht so tun als hätte Sony hier das Rad neu erfunden. Vom Gameplay her war es nicht groß anders als Uncharted oder das aus dem Hause Microsoft stammende Gears of War.
 
Also bei Media Markt/Saturn wird die immer noch für 499€ verkauft. Dort jedoch mit Forza 5 und Titanfall. 2 Games, die das echt lohnenswerter machen, wie ich finde. :)
 
Vorab: The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten Generation, man sollte jetzt aber nicht so tun als hätte Sony hier das Rad neu erfunden. Vom Gameplay her war es nicht groß anders als Uncharted oder das aus dem Hause Microsoft stammende Gears of War.

ja, nur das Gameplay nicht alles ist, ansonsten wäre Heavy Rain nen ziemlicher Flop
 
Vorab: The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten Generation, man sollte jetzt aber nicht so tun als hätte Sony hier das Rad neu erfunden. Vom Gameplay her war es nicht groß anders als Uncharted oder das aus dem Hause Microsoft stammende Gears of War.

Und warum genau sollte TLoU gameplaymässig das Rad neu erfinden? Das Gameplay ist sehr solide und macht Spass. In Sachen Storytelling ist es allerdings mehrere Klassen über allen Games, die bis dato erschienen sind.
Das Storytelling macht TLoU aus und hier hat MS weder mit Halo, noch mit Gears of War oder Alan Wake etwas entgegenzusetzen. Evtl. mit Quantum Break, aber um das sagen zu können, hat man noch zu wenig gesehen.
 
Alan Wake hatte ein super Storytelling, scheiterte aber eher am immer gleichen Gameplay.

Jedenfalls täte sich Microsoft mit einem TLoU Klon keinen Gefallen, wenn man das Storytelling nicht kopiert kriegt.

Von daher freuen wir uns doch einfach, dass es überhaupt noch Konkurrenzkampf gibt und auf jeder Konsole Spiele dabei sind, die irgendeinen Geschmack treffen.
 
Schön, dass wir jetzt alle den Amazon-Namen von Max Falkenstern kennen! :-D

@ Max: Ich würde den Screenshot nochmal unangemeldet machen und ersetzen. ;)
 
ja, nur das Gameplay nicht alles ist, ansonsten wäre Heavy Rain nen ziemlicher Flop

Heavy Rain ist mMn das beste PS3-Game gewesen. :)


Zum Thema:
Im Saturn gibt es immernoch mehere Titanfall-Bundle + 2. Controller für 499 Euro. Zumindest bei uns...
2 PS4s standen auch da, nur zu teuer als großes Bundle und die Zusatzgeraete der PS4 waren unglaublich teuer (Eyecam zu 70 Euro!)
 
na hey, wenn sie jetzt noch kinect als optionale peripherie deklarieren und den preis auf 400,- senken werd ich mir auch überlegen eine zu kaufen.
 
Zurück