• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cheat 2.0: Betrüger knacken Geldspielautomat - mehrere Millionen erbeutet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cheat 2.0: Betrüger knacken Geldspielautomat - mehrere Millionen erbeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cheat 2.0: Betrüger knacken Geldspielautomat - mehrere Millionen erbeutet
 
Hihi ist ja witzig. Ist bekannt, ob der Fehler noch aktiv ist? Und wie ist denn da die Vorgehensweise.
Könnte momentan den einen oder anderen Hunni gebrauchen. ;D
 
Frage ist ja wie sie an den "Cheat" gekommen sind und oder ob jemand bei der Spielautomaten Fabrik bzw. zuständig für die Programmierung dieser, involviert war bzw diese Tastenkombination Programmiert hat...
 
Wieso Betrug? Niemand verbietet es denen Tastenkombinationen einzutippen. Es wurde nicht gegen den Spielautomaten geschlagen, sondern einfach nur die vorhandenen Knöpfe genutzt.
Es gab mein ich auch mal einen Code mit dem man bestimmte Getränkeautomaten ausräumen konnte. Solange man keine illegalen Methoden nutzt ist das denke ich in Ordnung. Ärgerlich für den Betreiber, aber da trifft die Schuld nun wirklich nicht den "cheater".

Betrug wäre es nur wenn jemand mutwillig die Kombination eingebaut hat und dann die Daten selbst genutzt oder an andere Personen weitergegeben hat.
 
Dieser "Cheat" muss dermaßen kompliziert sein, dass den nur ein Insider weitergeben konnte - und zumindest der hat definitiv illegal gehandelt.

Mir tun aber die leid, die evlt. eine kleine derartige Spielhalle nur per Pacht/Miete haben und für die das der Ruin ist inkl. der Angestellten, die oft eh nur sehr wenig verdienen...
 
Zurück