• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eden Games: Die Macher von Test Drive Unlimited 2 sind zurück
 
Okey, .. warum nicht.. Openworld Rennspiele mag ich gerne... falls es eins wird.
 
Ein quasi TDU 3 wäre echt genial!

ja, aber ohne unnötige Story mit so Yuppi-Hipstern
wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das ein Rennspiel irgendeine Rahmenhandlung bräuchte?
Hier sind die Schlüssel, willste die Schlüssel zu anderen Autos, benutz die jetzigen und Gewinn Rennen, fertig und reicht
 
ja, aber ohne unnötige Story mit so Yuppi-Hipstern
wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das ein Rennspiel irgendeine Rahmenhandlung bräuchte?
Hier sind die Schlüssel, willste die Schlüssel zu anderen Autos, benutz die jetzigen und Gewinn Rennen, fertig und reicht
Yo, stimm ich dir zu. Mir würd zb. so was in der Art wie Gran Turismo für den Pc gefallen.
 
Ein neues TDU wäre schon nett, allerdings mit weniger driftlastigen Fahrverhalten, vernünftig konfigurierbarer Steuerung und vor allem ... ohne diese peinlichen Charaktere und Zwischensequenzen (TDU 1 hab ich gerne gespielt, aber Teil 2 hab ich nicht lange ertragen)
 
Hmm... Sorry, aber in Jubelstürme breche ich wegen der Meldung nun nicht gerade aus... TDU2 war mit eines der schlechtesten Spiele, welches ich je gespielt habe! Das Fahrverhalten der Autos war einfach nur unterirdisch, die Charaktere und die Story waren zum Fremdschämen und wenn ich ein Autohaus betreten habe, setzte sofort Frust ein (fast jede schöne Karre war ein DLC-Wagen) :| Wäre bei einem neuen Titel von denen also sehr, sehr skeptisch.
 
Ich fand TDU richtig geil. 1 und 2. Schicke Autos, tolle locations und mal was anderes in diesem ganzen Need für Speed wust. Wenn die MMO Geschichte etwas optimiert wird (kommunikationsmöglichkeiten und Stabilität) wärs perfekt
 
Ich freu mich. TDU1 ist eines meiner Lieblingsspiele. Da fühlt man sich mal wie ein richtiger Millionär, mit coolen Schlitten über Oahu kreuzen.

Ich glaube ehrlichgesagt dass bei TDU 2 viel vom höheren Management entschieden/in den Sand gesetzt wurde, ATARI ist ja Pleite soweit ich weiß. Die hatten auch Jahre von Entwicklungszeit damit verbracht, Ibiza und Hawaii in TDU2 realistisch nachzubilden, und die Fahrphysik im 2. Teil gravierend vernachlässigt. Von mir aus gern ne Fantasieinsel, wenn das einfacher/schneller zu programmieren ist. Häuser kaufen/einen Social-Aspekt wie in die Sims find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, das kann funktionieren, aber nicht so wie es in TDU2 umgesetzt wurde.

Schön zu hören :)
 
Oha. Ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, dass schon abgeschriebene Studios doch noch von den Totgeglaubten wieder auferstehen. :)

Ob ich doch noch (vorsichtig) auf ein "Alone in the Dark 6" hoffen darf...
 
@Enisra
Und das sehe ich genau Anders. Ich möchte die Rahmenhandlung und die Geschichten und Möglichkeiten drumherum.
 
@Enisra
Und das sehe ich genau Anders. Ich möchte die Rahmenhandlung und die Geschichten und Möglichkeiten drumherum.

ja, aber dann sollen die halt mal eine gute Handlung machen, aber nenn mal ein Rennspiel dass dies bieten konnte und nicht genervt hat, wie z.B. in Dirt 3
Im weitesten Sinne war das doch nur in Driver SF der Fall
 
ja, aber ohne unnötige Story mit so Yuppi-Hipstern
wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das ein Rennspiel irgendeine Rahmenhandlung bräuchte?
Hier sind die Schlüssel, willste die Schlüssel zu anderen Autos, benutz die jetzigen und Gewinn Rennen, fertig und reicht

Wieso? Fand ich lustig :-D

Was hast Du überhaupt ein Problem damit? Wegen den ersten 5 Minuten im Intro? Danach hat man doch nichts mehr davon. Und so hat man endlich nen Grund sich diese ganzen Upgrades zu kaufen wie neue Häuser und so.

Ich würde höchstens noch sagen: mehr davon!!!! Sowas bin ich überhaupt nicht aber in Computerspielen geht es auch darum in andere Rollen zu schlüpfen :) Ich hab kein Bock in TDU 3 ein Nerd zu spielen der virtuell geile Schlitten fährt, dann doch lieber ein Hipster ;)
 
Nochwas was bei TDU 2 schlecht war: Die genau vorgegebenen Fahr-Missionen, die man nur genau 1x fahren konnte (danach zwar schon, es gab aber keine Kohle mehr, höchstens 2000-5000 Öcken). TDU 1 hat einfach immer mehr, schwierigere Missionen freigeschaltet, aber man konnte auch eine Level1-Mission "farmen" wenn man wollte. Fand ich besser, man hatte viel mehr spielerische Freiheit in Teil 1.
 
Zurück