• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter?
 
Ich schlüssel es mal für euch auf...

"...is coming. #PS4 #Remastered pic.twitter.com/zJmhN0H0OU"

is coming (Es kommt)
#PS4 (erst für PS4)
#Remastered (die Remstered Version)
pic.twitter.com/zJmhN0H0OU (und im Winter für PC)

Bitte war keine Mühe... :-D
 
Das Bild mit Winter ist doch einfach nur aus einer Cutscene von The Last of Us.
Also geht es hier wohl auch um The Last of Us und nicht um irgendwas anderes.
Zusammen mit seinem Text ergibt es den Spruch "Winter is coming", was wiederrum offenbar eine Homage an Game of Thrones darstellt.
Ich glaube nicht, dass er damit einen Release von irgendwas im Winter anteasern wollte.
 
Klänge ja auch nicht unwahrscheinlich. Es gibt nicht so viele andere ND Spiele, die noch DLC haben, glaube ich.

Ich weiß aber nicht, ob ich mich freuen oder den Kopf schütteln soll.
Ich darf natürlich nie von mir ausgehen. Leute, die bisher kein Interesse an der PS3 gehabt haben und zum ersten Mal eine Konsole in Form der PS4 kaufen, haben so die Möglichkeit, gleich ein paar der besten "Instant-Classics" nachzuholen.

Doch obwohl es ein großartiger Service für Fans und Neulinge ist, alte Spiele mit auf neue Hardware zu bringen, drängt sich mir (altem Miesepeter und Zyniker) immer der Vergleich auf, wo VHS Material auf DVD, DVD Material auf Blu-ray gepresst wird, um Fans ein zweites (oder drittes) Mal und Neueinsteiger zu einem höheren Preis zur Kasse zu bitten. :B

Als PS3 Besitzer, den es momentan überhaupt nicht nach einer PS4 gelüstet, wurmt es mich ein wenig, dass ND ihr früheres (aber eh doofes) Credo "Nur eine IP pro Konsole" des Mammons wegen über den Haufen gekippt hat. Wenn das eh nicht mehr gildet, könnten sie ja auch gleich ein neues "Jak & Dexter" Spiel machen. :)


edit: Ja, dieser Wechsel auf den Winter hat mich bei TLOU irsinnig geärgert. Weil nach diesem massiven Zeitsprung das Inverntar kein bisschen verändert hatte. Man hätte ja annehmen können, die Protagonisten hätten während dieser Zeit *irgendetwas* sinnvolles gefunden und mitgenommen. :)

Es handelt sich aber nur um ein rein grafisches Update, oder werden auch ein paar Macken aus dem Spiel genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück