• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast Reboot HD: Endlich Gameplay aus der Alphaversion

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast Reboot HD: Endlich Gameplay aus der Alphaversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast Reboot HD: Endlich Gameplay aus der Alphaversion
 
Ich finde, dass die Grafik voll und ganz ausreicht :)
 
Auch auf die Gefahr hin, als Klugscheißer abgestempelt zu werden, aber:
Gameplay ist in dem Video nicht vorhanden.
 
Mir würde ein komplet neues Remake eher zusagen, aber was solls. Mal schauen was daraus wird :)
 
Das Projekt ist ziemlich ins Stocken geraten. Die kleine Gruppierung aus Hardcore-Fans hat jetzt unterstützt, aber man muss auch neue Spieler gewinnen um diese Summe zu erreichen.

Hier sieht man die Entwicklung gut: https://www.kicktraq.com/projects/outcast-reboot-hd/outcast-reboot-hd/#chart-daily

Outcast HD ist jetzt auch auf Steam Greenlight aufgetaucht, bin mal gespannt ob das Ziel am Ende überhaupt erreicht wird. Bin ziemlich skeptisch.
 
Zurück