• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: EA macht Hoffnung für Zeit nach Gamespy-Abschaltung

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: EA macht Hoffnung für Zeit nach Gamespy-Abschaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: EA macht Hoffnung für Zeit nach Gamespy-Abschaltung
 
Na und?

Einen ähnlichen Tweet hat Gearbox schon am Montag zu Borderlands 1 abgegeben, das habt Ihr nichtmal in entsprechenden Artikel ergänzt.
Aber gut. Wenn EA das macht ist das schon was Besonderes. Sonst schalten die ja immer nur die MP- Server ab.
 
... und was ist mit Battlefield 1942 oder gar Battlefield Vietnam?
 
Danke für euer Interesse. Was mit anderen Titeln der Battlefield-Reihe ist, wissen wir leider selber nicht. Der Origin-Tweet spricht leider nur über Battlefield 2, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 2142. Sobald wir etwas Neues darüber erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße,
Boris
 
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man die alten BF-Spiele noch weiterhin online spielen könnte. Die sind nämlich besser als die neuen Spiele ;)
 
nachdem BF4 durch seinen netcode immernoch keinen ersntzunehmenden competitive multiplayer besitzt ist das auch nötig...
 
Zurück