• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs für PC: Atemberaubende PC-Grafik im Tech-Trailer - Zweifel unberechtigt?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für PC: Atemberaubende PC-Grafik im Tech-Trailer - Zweifel unberechtigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für PC: Atemberaubende PC-Grafik im Tech-Trailer - Zweifel unberechtigt?
 
Abwarten und Tee trinken ;)

Ist aufjedenfall endlich eine bessere Werbung fürs Spiel als die letzten Trailer,
aber kommt nicht an die gleiche Begeisterung heran wie an die alte 2012er Vorstellung.

Mir gehts persönlich nicht darum dass an kleineren Details gespart wurde, sondern generell
die ganze Welt zusammengeschrumpft und downgegradet wirkt.
Es schaut einfach nicht mehr so komplex & gleichzeitig genial aus.

Es schaut um einiges schlichter aus und wird auf dem PC (selbstverständlich)
eine gute Figur machen... Dennoch bin ich der Meinung
dass an der Schraube deutlich gedreht wurde.
 
Abwarten und Tee trinken ;)

Ist aufjedenfall endlich eine bessere Werbung fürs Spiel als die letzten Trailer,
aber kommt nicht an die gleiche Begeisterung heran wie an die alte 2012er Vorstellung.

Mir gehts persönlich nicht darum dass an kleineren Details gespart wurde, sondern generell
die ganze Welt zusammengeschrumpft und downgegradet wirkt.
Es schaut einfach nicht mehr so komplex & gleichzeitig genial aus.

Es schaut um einiges schlichter aus und wird auf dem PC (selbstverständlich)
eine gute Figur machen... Dennoch bin ich der Meinung
dass an der Schraube deutlich gedreht wurde.

Du musst aber bedenken: In der ganzen Zwischenzeit haben wir viele andere Trailer von Spiele gesehen wie beispielsweise von The Division... Wenn ich mir jetzt die E3-Demo anschaue, dann sehe ich jetzt keinen soooo großen Unterschied.
Es kommt wohl ganz klar auf die Situation drauf an und wenn schon...
Solange die Atmosphäre da ist und die Stadt sich lebendig anfühlt. Who cares, wenn es nicht ganz so aussieht?
War doch "schon immer" so, dass die erst gezeigten Bilder besser aussehen als die vom Endprodukt ;)
 
Sicher, dass das ein WatchDogs Video war und keine Nvidia Werbung? :-D
 
Ich habe bei den ganzen Grafikkarten und Neuerungen etwas den Überblick verloren:

Sind diese vorgestellten Features NVidia exklusiv, oder werden diese auch von neueren AMD Karten unterstützt?
 
Ich habe bei den ganzen Grafikkarten und Neuerungen etwas den Überblick verloren:

Sind diese vorgestellten Features NVidia exklusiv, oder werden diese auch von neueren AMD Karten unterstützt?
Und ist das bei allen Karten, oder nur bei gewissen?
 
Es sieht auf jeden Fall schon besser aus als die letzten Videos, die man dazu gesehen hat. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es mir gleich holen werden. Vermutlich warte ich dann doch, bis ich einen neuen PC habe.
 
Zurück