• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau - Stand-Alone-Erweiterung auf dem Mond

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau - Stand-Alone-Erweiterung auf dem Mond gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel in der Vorschau - Stand-Alone-Erweiterung auf dem Mond
 
Grafik ist doch nebensächlich bei dem Titel. Freu mich drauf, hoffentlich sind da auch wieder mehr Kisten in der Welt verteilt. In Teil 1 gabs gefühlt viel viel mehr Geheimverstecke sowohl in der Welt als auch in den Städten. Außerdem, bitte weniger Trash-Missionen. Wie oft man in Teil 2 von A nach B geschickt wurde nur um dann bei A wieder festzustellen, dass man noch mal nach B muss, ne, das war echt nicht mehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde ist die Größe des Addons. Da es ja ein Standalone ist sind 20 Stunden für ein Borderlands Titel das mindeste was ich erwarte.
Ist schon bekannt ob man die Addon Chars in der Normalen Version verwenden kann?
 
Also keinen Zugriff auf die Charaktere aus B2 und die Items? - Das ist ein bissel schade :(
 
Da ich die ersten beide Teile ziemlich gerne gespielt habe, werde ich mir wohl auch das Spiel holen. Auch wenn der Name des Spieles ziemlich bescheuert ist :B Ich hoffe es wird weiterhin so gut sowohl im Einzelspieler als auch im Coop spielbar sein und sich an diesem Konzept nichts ändern. Die Idee auf dem Mond ist jedenfalls ziemlich gut :)
 
Ohne Zweifel gehört das Borderlands Universum zu den schrägsten, spaßigsten aber auch atmosphärischsten die ich kenne. Und ich finde es einfach super, dass immer wieder mehr content nachgeschoben wird. Weiter so Gearbox :)
 
solange genügend schwarzer Humor und rote Pixel in dem Game vorkommen wird es auf jeden Fall gekauft^^
 
Zurück