• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew auf PS4 und Xbox One mit 1080p und 30 FPS

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew auf PS4 und Xbox One mit 1080p und 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew auf PS4 und Xbox One mit 1080p und 30 FPS
 
Also wenn ich auf dem PC ne 30frames Rotze serviert bekomme dann können die den vielversprechenden Titel gerne behalten -.-' Rivals lässt grüßen
 
Findest du dieses Spiel echt "vielversprechend" ?
30 FpS Diskussion hin oder aber in meinen Augen wird das ne Gurke!
 
Findest du dieses Spiel echt "vielversprechend" ?
30 FpS Diskussion hin oder aber in meinen Augen wird das ne Gurke!

Ich finde das Spiel in der Tat vielversprechend. Originale Lizenzen (Autos) Cockpit Ansicht, laut dem Trailer einigermaßen vorderndes Fahrverhalten, eine gigantische Welt (USA als Miniatur aber bei weitem größer als so manch andere Spielwelten), das Spielprinzip an sich finde ich saumäßig interessant und die Optik find ich auch Klasse. Bei weitem kann ich nicht verstehen weswegen das Game DIREKT ne Gurke wird. Selbst bei CoD hab ich nen gewisses Maß an Hoffnung und das jedes Jahr. Deswegen verstehe ich die Skepsis bei diesem Titel nicht :)
 
Also nach NFS Rivals bin ich echt auf dem Open World Racer Trip. NFS auf der PS4 war für mich supergenial.

Bin gespannt auf das Game, auch wenn ich inzwischen umgestiegen bin auf die XBone.
 
30 FPS bei einem Rennspiel?

Spielen die die Dinger auch mal selber? ...
 
Ich Zittiere mich mal selber, bei so vielen Threats....
Na ein wenig schiele ich ja schon auf das Game. Die Grafik, wie im letzten Artikel zum Game ist mMn garnichtmal so schlecht, eine Mischung aus TDU und NFS MW.
Aber da die macher eben auch TDU2 versaubeutelt haben bin ich da erstmal seeeeehr skeptisch!
Kaufkriterien sind für mich:
A: 60 FPS ohne Framedrops bei entsprechend starker Hardware
B: Gutes Fahrgefühl (TDU2 war der reinste Grauss) zwar darf es hier für einen Open World Wheeler auch Simcade sein, aber nicht weiter drunter
C: Ein abschließbarer Koop mit bis zu 16 Spielern, denn dann wirds doch echt Funny, einen Start und Zielpunkt auf der Map auswählen und mit freunden von einem Teil zum anderen Teil der Map zu brettern. (Mir würde auch ein 4 Player Koop reichen, mehr Freunde habe ich nicht )

Wie gesagt unter 60FPS können die es behalten, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es eine aufgebohrte TDU Engine ist, und sie keine konstanten 60FPS bei der Größe hinbekommen, egal welche Hardware.
und: "Man wolle keine individuellen Dinge für individuelle Plattformen"
dabei: "Allerdings nutzt das Rennspiel auf der PS4 die exklusive Funktion des Dualshock-Touchpads"

Ist ja mal so deep :B
 
Zurück