• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus für Gamespy: Multiplayer-Dienst wird samt Spielen eingestampft

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aus für Gamespy: Multiplayer-Dienst wird samt Spielen eingestampft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aus für Gamespy: Multiplayer-Dienst wird samt Spielen eingestampft
 
ARMA III ist davon betroffen? ist wohl ein schreibfehler.
 
das ist doch auch schon so ne Euthanasimaßnahme, der Dienst war doch schon seit JAHREN tot
 
Brauchte man den bei Battlefield? Ich kann mich nicht erinnern das ich mich jemals bei dem Dienst angemeldet habe und hab trotzdem viel Online gespielt. Ich denke der war mehr Optional.
 
Kleine Anmerkung zu Borderlands:

In Gearbox' Twitter- Account wurde die Frage auch gestellt, und GB stellt da eine Lösung in Aussicht - vermutlich werden zumindest die PC- Gamer über Steam weiterzocken können.
 
Wenn die Spiele Lan Modus haben, finde ich es nicht so schlimm. Ansonsten hat man leider pech =( Kein Multiplayer mehr.
 
Vietcong wird auch vom Netz genommen, wobei dies wohl eher den Serverbrowser betrifft und nicht die Server ansich.
 
Daran sieht man immer, wie blöd Serverabhängigkeit ist. Zumindest kann man die Titel wenigstens im SP weiterzocken. Vielleicht bringt der ein oder andere ja noch einen Patch und stellt es auf Steam um.
 
Zurück