• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs für PS3 und Xbox 360: Abstriche bei Wasserdarstellung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für PS3 und Xbox 360: Abstriche bei Wasserdarstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für PS3 und Xbox 360: Abstriche bei Wasserdarstellung
 
Ich behaupte mal ganz vorsichtig dass in jeglichem Bereich Abstriche gemacht wurden :B
 
Ich behaupte mal ganz vorsichtig dass in jeglichem Bereich Abstriche gemacht wurden :B

Wenn das Gameplay gut ist spielt das aber keine Rolle, Grafik ist nicht alles und ich bin der Meinung das dieser heutzutage zu viel bedeutung geschenkt wird. Ich hab seid Januar ne PS3 und dachte durch die ganzen Meldungen immer die Grafik wäre grotten Schlecht. Tja entweder hab ich ne andere PS3 als der Rest der Welt oder aber die Leute übertreiben einfach. Kein Spiel das ich bis jetzt habe,sieht wirklich so schlecht aus das man keine Lust hätte zu spielen. Und ehrlich gesagt ist mir in Watch Dogs das Wasser auch mehr als egal. Wenn das Spiel fesselt rückt die Grafik eh ganz schnell in den Hintergrund.
 
Wenn das Gameplay gut ist spielt das aber keine Rolle, Grafik ist nicht alles und ich bin der Meinung das dieser heutzutage zu viel bedeutung geschenkt wird. Ich hab seid Januar ne PS3 und dachte durch die ganzen Meldungen immer die Grafik wäre grotten Schlecht. Tja entweder hab ich ne andere PS3 als der Rest der Welt oder aber die Leute übertreiben einfach. Kein Spiel das ich bis jetzt habe,sieht wirklich so schlecht aus das man keine Lust hätte zu spielen. Und ehrlich gesagt ist mir in Watch Dogs das Wasser auch mehr als egal. Wenn das Spiel fesselt rückt die Grafik eh ganz schnell in den Hintergrund.

Ach Shippy du musst doch nicht sofort übertreiben :)

Mir gings lediglich um die Aussage dass kleine technische Abstriche gemacht werden mussten ;)
Der Unterschied muss signifikant sein und solchen Aussagen glaube ich 0.

Hier gehts nunmal um die Technik und nicht ums Gameplay. Sorry :)
 
Versteh ich schon, aber was nützt die beste Technik wenn der Rest Müll ist. Ist halt das ewige Thema, dem einen ist das Gameplay wichtig der andere will Pollen Fliegen sehen wenn im Game ein Schmetterling einen fahren lässt.....
 
Zurück